|
|||
|
|
|
|||
|
Hi Lotze,
auf den ersten Blick sieht Dein Shop recht ordentlich aus. Auch das Thema Wassreversorgung finde interessant. Da läuft in Zukunft bestimmt was... Allerdings steckt der Teufel wie immer im Detail: - auf der AGB Seite verschwindet die Formatierung der Navi - Du verwendest (für meinen Geschmack) zu viele verschiedene Schriften (Größe / Farbe) - Deine AGB sind sehr klein geschrieben. Entspricht das noch den rechtlichen Anforderungen? - manchmal ist Dein Bildmaterial unscharf - einige PE Rohre haben kein Bild - ich würde auch gern als Gast bestellen, ohne mich zu registrieren - Meta Keywords und Description sind nicht gepflegt - Du verwendest die Version Shop Version 3.04 Sp2. Wenn ich mich recht erinnere, war die nur als Beta draußen (man korrigiere mich). Verwende besser die V3.04 Sp2.1 Ben Ben |
|
|||
|
Hallo!
Unter Datenschutz schreibst Du vom Teledienstdatenschutzgesetzes (TDDSG) das gibt es jetzt nicht mehr. Hier wurden mehrere Gesetze im neuen Telemediengesetz zusammengefaßt.
Das ist mir erstmal beim ersten Blick aufgefallen. Viel Erfolg! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| begutachtung, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|