|
|||
|
Hy
Mein Shop ( http://www.shop-xxl.de ) ist zwar noch nicht ganz fertig - aber könnt Ihr mir schon mal Tips geben was noch alles geändert werden muss !? Besonder auf Bezug der modernen RAubrittern in Sachen Abmahnungen. Ich habe kein Bock auf Ärger mit diesen RA Ein bisschen Lob dürft Ihr natürlich auch geben - das baut nämlich auf :-) Möchten Sie bei uns Partner werden!? Shop-XXL ist eines der größten Uhren und Schmuck Versandhäuser auf dem deutschen Onlinemarkt. Hier finden Sie Uhren und Schmuck in größter Auswahl, von günstig bis hin zu Luxusuhren und Luxusschmuck. Als Partner verdienen Sie 10%-25% Provision (mit unserem hauseigenen Partnerprogramm) für vermittelte Verkäufe, abhängig vom Jahresumsatz. Außerdem können Sie Subpartner werben und werden auf 3 Ebenen mit 5%/3%/1% an deren Verdienst beteiligt. Ausgezahlt wird ab 50 Euro. http://www.shop-xxl.de/shop-xxl/shop...t.php/coID/901 Eine gute Zeit wünscht Euer Heinz Geändert von Heiko51 (04.10.2007 um 05:09 Uhr) Grund: Partnerprogramm ist hinzu gekommen |
|
|||
|
Aus Deinem Rückgaberecht:
"Der Kaufgegenstand ist gut zu verpacken, d.h. es ist unbedingt die Um- und Originalverpackung einschließlich der Unterverpackungen zu verwenden." das ist so nicht abmahnsicher. Insbesondere die Originalverpackung vorauszusetzen ist meines Wissens nich zulässig. AFAIK muss auch bei jedem Preis die Angabe zu finden sein "inkl. x % Ust" nicht nur "zzgl. Versandkosten" Hier findes Du zwei Dokumente der Wettbewerbszentrale , eine Checkliste und eine Flyer mit den häufigsten Fehlern.: http://www.wettbewerbszentrale.de/de...onen/download/ (Keine Rechtberatung nur mein Kenntnisstand) Geändert von tglaser (23.04.2007 um 17:32 Uhr) Grund: Link zugefügt |
|
|||
|
Hast Du schon mal die Sprache im Shop gewechselt?
Ich denke, Du solltest da was ändern - erster Schritt wäre die Sprachauswahl zu deaktivieren, aber das alleine reicht nicht aus, Benutzer englischsprachiger Browser sehen beinahe nur Müll, da Du AGB & Co dort nicht hinterlegt hast. Also entweder "englisch" ganz raus oder komplett einpflegen. Die anderen schon genannten Sachen sind mir auch aufgefallen. Widerruf und Rückgaberecht verknoten viele miteinander. |
|
|||
|
- zu viele verschiedene Schriften: fett/nicht fett, serifen / ohne serifen, schwarz / rötlich / hornhautumbra
- im IE6 läuft die Schift in der linken Navi teilweise aus dem Kasten - im FF2 auch - zu viel klicki-bunti - Fenter schliessen schreibt sich korrekt mit ß (aber das ist ja fast überall so) - Beschreibung der black Storm läuft recht auch als der Box - ich würde gern als Gast bestellen ... Aber wie sagte der lederfuchs schon - da kann noch was draus werden... Ben |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abschuss, freigegeben, shop, xxl |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|