|
|||
|
Hi,
hier mein Shop: www.gz-markt.de/shop nur irgendwie klappt die nachnamegebühr bei dpd nit... aber layout bleibt so, bis auf zB: Versankosten Schriftart und Farbe werden dem Layout angepasst |
|
||||
|
die Farben rot/blau vom Logo harmonieren nicht mit den Brauntönen.
die gelben Symbole bei den Boxen passen nicht der Copyrighthinweis von XTC fehlt. Die blaue Schriftfarbe und die Schriftart hier (http://www.gz-markt.de/shop/index.ph..._Haushalt.html) passt auch überhaupt nicht dazu |
|
|||
|
huhu,
Die blaue Schriftfarbe kommt eh weg, sagte ich ja bereits. Logo besteht leider seit 15 Jahren ^^, und kein anderes Template hat mir ansonsten so gut zugesagt...hm? zum Copyright: wieso muss es drin sein ? und was passiert wenn ich es nicht wieder reinpack ? |
|
|||
|
Zitat:
![]() Es MUß bestehen bleiben - fertig! Falls du es weg lässt -> freut sich mindestens ein Anwalt *fg* Wenn Du es genauer wissen willst -> benutze die Suche! Gruß Marcian |
|
|||
|
|
|
|||
|
Danke für diese "sehr intelligente" Antwort Marcian...aber dann spar dir doch ganz den kommentar.
Und zur Suche... Ihr habt Tausende Threads und ich suche zB: mit dem wort Nachname und DPD, da krieg ich gar nix...obwohl bestimmt irgendwo was zu meinem problem steht, jedoch hab ich mittlerweile schoin gar kein bock mehr was zu fragen,...weil gleich so ne antwort kommt...wurde schon 1000 mal gefragt..balbla, danke, wollt ich mal loswerden. Danke dir c-ool, ich werds mir mal durchlesen und dann wohl wieder reinbauen (habs halt nur als häßlich empfunden), wundert euch aber nicht, vor Freitag werd ich das nicht packen, da mein Laptop erst in ein paar Tagen wieder aus der Reperatur kommt. Aber wenn ich sonst nichts negatives mehr über die Seite höre, scheinen ja zumindest Aufbau und AGBs (was ja am wichtigsten ist ) klar zu gehn. Für weiter Kritik stehen beide Ohren offen :-) |
|
|||
|
dukie das kostet doch alles Geld
, und mein Chef haut mir eins über , erstmal muss ich geld reinholn, dann darf ich vielleicht auch nochmal ein bisken ausgeben, deswegen bin ich für jede kostenfreie Info sehr sehr dankbar.und das ihr kein rechtssichere Auskunft geben könnt, ist mir auch bewusst. Danke trotzdem |
|
|||
|
also optisch ist der Shop nicht so mein Fall, irgendwie wirkt es so "farbentot". Ansonsten alles soweit OK....aber bitte schreibe doch AGB und nicht AGB's, dass ist falsch wie man es auch drehen und wenden mag. Schließlich heißt es ja nicht Allgemeine Geschäftsbedingungens
Zum Thema Copyright: ich lasse ihn aus Solidarität drinne, aber die XT Macher sind selbst Schuld an der ewigen Diskussion, wenn große Referenzshops nichtmal den Copyright verwenden und bei kleineren Forenthreads mit Anwalt gedroht wird und es passiert ja doch nie was. Da ist es klar, dass viele es nicht einsehen, ihn stehnzulassen. Ist ja echt nichts dabei da unten am Seitenende (Footer), XT is ja praktisch schon ein Qualitätsmerkmal geworden. Wieso also designed by Hinz&Kunz reinschreiben fürs eigene Ego??? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| onlineshop, sonderposten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|