|
|||
|
Hi,
könnt ihr bitte mal in meinen Shop schauen, bin eigentlich ganz zufrieden, aber vielleicht findet der eine oder andere Profi noch was www.ankes-bastelecke.de Danke und frohe Ostern wünscht Anke
|
|
|||
|
Viel "gebastelt" hast du ja nicht gerade und eigentlich besteht die Änderung nur im Einfärben des Hintergrunds. Das Header Logo schaut aus wie hinbestellt und nicht abgeholt. Ich denke Du sollstest Dir mal bei den Live Shops etwas umsehen und das Eine oder andere, was Dir gefällt übernehmen oder dich zumindest davon inspirieren lassen, weil so wie es jetzt ist, gewinnst Du keine Lorbeeren damit.
|
|
|||
|
ja ok, stimmt schon, sooooo toll is es nun auch wieder nicht, bin aber schon ganz glücklich, das alles so läuft wie ich will.
Ich denke aber auch, das es mehr drauf ankommt, was ich in meinem Shop habe und wie der Service, etc. ist und nicht wie toll mein Logo und die Shopgestaltung ist. |
|
|||
|
Hallo Anke,
schön, dass ein weiterer Bastelshop hinzugekommen ist. Habe mir natürlich den Shop auch mal angesehen und mir sind ganz viele "Aua's" aufgefallen, die sogar richtig teuer werden könnten. Zu allererst einmal würde ich auf der Startseite nicht mit einem Satz werben, der bei einem Deiner Mitbewerberinnen seit Jahr und Tag so auf der Startseite steht - Du hast ihn tatsächlich wortwörtlich übernommen - denke mal, Renate wird davon nicht so sehr angetan sein... Dann gibt es keinen versicherten und unversicherten Versand und schon mal garnicht, dass der Käufer die Gefahren des Transportes zu übernehmen hätte. Die Gesetzesauslegung ist falsch und nicht komplett - Deine Ausführungen insgesamt Wettbewerbswidrig. In den AGB solltest Du Dich auch festlegen, ob Du nun ein Rückgaberecht oder ein Widerrufsrecht anbietest. Du wirfst beides durcheinander. Es ist okay und gängig sich bei der Konkurrenz um zu schauen - jedoch bitte nicht kopieren, sondern eigene Ideen entwerfen. Gruß Strubbel |
|
|||
|
Da muss ich dir aber energisch widersprechen! Übertrage das doch mal ins reale Leben und stell Dir vor Du stehst vor einem Schaufenster, das alles andere tut, als jemanden zum Kaufen einzuladen. Wenn Du vor so einem Schaufenster stehst, dann kann Deine Gesinnung noch so kundenfreundlich sein, wenn Deine Ideologie über das Schauienster nicht vermittelt wird. Dass Deine Kunden einen Service wollen, ist etwas selbstverständliches, dafür zahlt keiner extra. Wenn Du dies aber vermitteln willst, dann musst Du an Deinem "Außeren" arbeiten, sonst hats Du nämlich keine Gelegenheit Deinen Kunden nach dem Kauf spüren zu lassen, dass Du und Dein Shop was ganz besonders sind.
Das Internet bietet so viel Möglichkeiten, aber es wird viel zu wenig genutzt! Du kannst Dich in den Keller setzen mit einem Wurstbrot, einer Falsch Bier, unrasiert und ungekämmt, aber dich übers Internet darstellen, als wärst Du der Schönste. Das ist ein Potential, das leider viel zu wenig genutzt wird. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Aber wenn beim unversicherten Versand über die Post was verschwindet, dann muß ich wohl Ersatz leisten? Dann bleibt ja nur, den versicherten Versand generell anzubieten. Schon doof. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bitte, mal, schaut |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|