|
|||
|
hallo @ all
hier möchte ich euch mein shop vorstellen. www.my-reptilie.de [Kritik, Anregung und mehr sind gewünscht] Mfg dat fredchen |
|
|||
|
Ähh... 1. April war schon, oder? *Megakopfschüttel*
Was sollen wir da checken. Hast 12 Artikel im Shop, benutzt das orschinole Template und hast noch nicht mal den Willkommenstext geändert. Auch sonst hast Du, bis auf die 12 Artikel einzupflegen NICHTS geändert.. Weder AGB, Impressum, Widerrufsrecht.. Nix, Nada, Zero, Zilch.. Passe den Shop erstmal deine Bedürfnissen an und dann kannst Dich noch mal melden. |
|
|||
|
Tja - und dann sollte man auch schauen, wo man sich die Bilderchen wegholt und ob man sie und wenn ja, unter welchen Voraussetzungen man sie zeigen darf...
Eines ist frei, bedarf aber eines Hinweises, das andere darf nicht kopiert werden - jaja, ich weiß blöde Korinthenkackerei, aber in einer Zeit, wo Pferde reihenweise vor die Apotheke kotzen... Ansonsten viel Trara um nichts... |
|
|||
|
Halloechen
...also...ich weiss nicht, was man da bewerten soll, bzw. könnte. Soweit hat scheinbar die Installation von xtc geklappt. prima ;-) Die Bezeichnungen der Artikel ist ein wenig verwirrend ? Also Ratte klein lebend etc.. gehts hier um Futter, oder Tiere ? Bei letzterem würde ich von "Ratte klein gefroren" Abstand nehmen. Ob sich allerdings die "Pflege" eines Shop's für 12 Artikel rechnet...? Besser..mach nen pdf File als Bestell/Faxvorlage ...fertig. Ich pers. vermag wie gesagt, nicht's zu beurteilen, da es mehr oder weniger der "Defaultshop" ist. Ich wundere mich nur, dass "fredchen" um Bewertungen bittet. MfG Micha |
|
|||
|
.... der ist nach wie vor online, nur halt jetzt unter http://www.my-reptilie.de/xtc/
|
|
|||
|
Mutig, mutig, der Herr!
Ich könnte mir vorstellen, dass der Shop noch gar nicht fertig ist - eben auch, weil die einzelnen Inhalte unter "Mehr über..." nicht ausgefüllt sind. Vermutlich wollte er nur mal zeigen, dass er xt:c fehlerfrei installiert hat - und jeder Klick auf die Site ist auch Werbung. ![]() In meinem Shop, an dem momentan noch baue, habe ich sicherheitshalber auf der Startseite stehen, dass sich der Shop im Aufbau befindet und Produkte, die möglicherweise sichtbar sind, nicht ausgeliefert werden. Mir sind zuviel abmahngeile Anwälte unterwegs... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wwwmyreptiliede |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|