#1 (permalink)  
Alt 04.04.2007, 10:22
Neuer Benutzer

Standard Audio Video Shop Online

Hallo,

So endlich geschafft, der Shop ist Online.
Wenn Ihr lust habt könnt Ihr ja mal reinschauen.

http://prefer-shop.de

gruß

Mixnetwork...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 05.04.2007, 16:48
Erfahrener Benutzer

Standard

Als erstes mal was Positives:
Das Template gefällt mir gut. Schön schlicht und gleichzeitig ansprechend..

Nun aber das Negative:
viele Schreibfehler..
Milkrofone (Navi links) heißen wohl eher Mikrofone
In deinen Liefer und Versandkosten "Versandkosten zugeschcikt", "Bei grössere(n fehlt) Bestellmengen wird eine gesonderten Liefertermin Vereinbart(klein)",
Mehr schreibe ich jetzt nicht. Die Texte sind foller Schreib- und Formatierungsfehler.

Mischpulte: ein Produkt mit zuviel und schlecht formatierten Text in der Kurzbeschreibung, danach nur Netzteile für über 100 Euro? Ohne Erklärung?
Das ist Abschreckend für mich.

Die Erklärung zu den Kabeln gehört nicht auf die Startseite. Hast doch links noch die Infonavi "Kabelinformationen". Warum nicht nur da rein?

Versandkostenfrei ab 750 Euro?
*ironie_An* Wow welche ein Angebot *ironie_aus*

Die Bilder sind schlecht verkleinert.

Da mußt Du noch einiges machen.

Zum Ende noch was persönlich: Ich bin seit 15 Jahren in der Beschallungs"szene" unterwegs und ich glaube nicht, dass Du dir mit den total veralteten und völlig überteuerten Prefer-Geräten einen Gefallen tust. Ich dachte, die wären schon längst Pleite, da ich seit Jahren von den nix mehr gehört hatte.. Wenn Du schon Nischenprodukte anbieten möchtest, dann nimm doch Formula Sound, Biamp, Dateq, Citronic, etc..
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 10.04.2007, 11:20
Neuer Benutzer

Blinzeln

>Als erstes mal was Positives:
>Das Template gefällt mir gut. Schön schlicht und gleichzeitig ansprechend..
Danke
>Nun aber das Negative:
>viele Schreibfehler..
>Milkrofone (Navi links) heißen wohl eher Mikrofone
>In deinen Liefer und Versandkosten "Versandkosten zugeschcikt", "Bei >grössere(n fehlt) Bestellmengen wird eine gesonderten Liefertermin >Vereinbart(klein)",
>Mehr schreibe ich jetzt nicht. Die Texte sind foller Schreib- und >Formatierungsfehler.
Ja stimmt, danke für den Tip, aber als Niederländer denke ich doch schon nicht schlecht geschrieben. MUss hier wohl jemanden mit sehr gute Deutschkenntnisse ran holen.

>Mischpulte: ein Produkt mit zuviel und schlecht formatierten Text in der >Kurzbeschreibung, danach nur Netzteile für über 100 Euro? Ohne Erklärung?
>Das ist Abschreckend für mich.

Naja, das ist wie manns nimmt, klar gibt es billigere Netzteile, dieser aber ist Stabilisiert. Das ist grad mal 1 Netzteil was so teuer ist, es gibt auch welche für wesentlich weniger Geld im Shop. Mann muss ja nicht den Mercedes Kaufen wenn man nur Geld für einen Skoda hat.

>Die Erklärung zu den Kabeln gehört nicht auf die Startseite. Hast doch links >noch die Infonavi "Kabelinformationen". Warum nicht nur da rein?
Habe ich geändert

>Versandkostenfrei ab 750 Euro?
Dies gillt eigentlich nur für Händler, hast du Recht muss ich ändern.

>Die Bilder sind schlecht verkleinert.
Wird geändert..

>Zum Ende noch was persönlich: Ich bin seit 15 Jahren in der >Beschallungs"szene" unterwegs und ich glaube nicht, dass Du dir mit den >Ich dachte, die wären schon längst Pleite, da ich seit Jahren von den nix >mehr gehört hatte.. Wenn Du schon Nischenprodukte anbieten möchtest, >dann nimm doch Formula Sound, Biamp, Dateq, Citronic, etc..
Denken heisst nicht wissen
Da würde ich mal sagen, da bist du dann schlecht informiert.
Prefer besteht immer noch, und ich bin der Importeur in Deutschland.
Diese Produkte sind nicht für jedermann und in der Beschallungsszcene sind wir eigentlich nur noch mit Kabel und unsere Audiotools. Die kabel sind sehr gefragt bei den Professionellen Anwendern, aber nicht im "normalen,einfachen" Beschallungsbereich, da hier nur die "günstigere kabel" verwendet werden, wir verkaufen überwiegend im Medientechnischenbereich (Medientechnik)
Überteuert ist immer relativ, die Produkten werden noch in den Niederlanden Hergestellt und sind keine Fernostprodukten, das kostet halt ein bisschen mehr, dafür hat man aber eine gute Kwalität und diejenige die schon mal ein Prefer Produkt haben oder gehabt haben, wissen das ich recht habe
Der der Billig kaufen will kann ja Behringer kaufen, muss sich aber danach nicht beklagen wenn was nicht funktioniert.
Mann muss ja nicht PREFER kaufen, ich muss auch keinen Ferrari Kaufen..
Biamp und Dateq sind auch nicht billiger im gegenteil, ich kenne die Preise.

aber trozdem, danke für die Tips, werde mich bemühen Fehler raus zu holen sofern ich das selber kann

gruß

Mix.....
  #4 (permalink)  
Alt 10.04.2007, 11:37
xt:Commerce Support Kunde

Standard Warum???

Sag mal, warum kauft der Kunde bei Raymond Ummels, muß seinen Widerruf jedoch an einen Erotik24Versand Bernd Bock schicken
Wie kommst Du zudem darauf, dass die Rücksendekosten bei Bestellungen bis 75,- beim Kunden liegen - soweit ich weiß ist die Grenze 40,- Euro ...

Auch fehlt der Hinweis auf den Datenschutzbeauftragten...
Bei Kopfhörern mag es noch angehen, dass diese aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden können, aber bei Mischpulten oder Kabeln?
Da kommst Du nicht mit durch - der Kunde hat das Widerrufsrecht ja genau deshalb, weil er die Ware erst nach Erhalt anschauen & testen kann (halt das, was er im Geschäft auch machen würde). Diese Klausel müsstets Du nochmal überarbeiten.
  #5 (permalink)  
Alt 10.04.2007, 11:45
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von mixnetwork Beitrag anzeigen
>
Ja stimmt, danke für den Tip, aber als Niederländer denke ich doch schon nicht schlecht geschrieben. MUss hier wohl jemanden mit sehr gute Deutschkenntnisse ran holen
naja gut das wußte ich ja nicht..

Zitat:
danach nur Netzteile für über 100 Euro? Ohne Erklärung?
>Das ist Abschreckend für mich.
Naja, das ist wie manns nimmt, klar gibt es billigere Netzteile, dieser aber ist Stabilisiert. Das ist grad mal 1 Netzteil was so teuer ist, es gibt auch welche für wesentlich weniger Geld im Shop. Mann muss ja nicht den Mercedes Kaufen wenn man nur Geld für einen Skoda hat.
Klar aber die meisten Leute sehen nur so ein schwarzen Kasten und sagen sich: Hey so ein Netzteil habe ich bei Conrad für 4 Euro gesehen..

Zitat:
Denken heisst nicht wissen
wie war wie war..

Zitat:
Prefer besteht immer noch, und ich bin der Importeur in Deutschland.
Diese Produkte sind nicht für jedermann und in der Beschallungsszcene sind wir eigentlich nur noch mit Kabel und unsere Audiotools. Die kabel sind sehr gefragt bei den Professionellen Anwendern, aber nicht im "normalen,einfachen" Beschallungsbereich, da hier nur die "günstigere kabel" verwendet werden, wir verkaufen überwiegend im Medientechnischenbereich (Medientechnik)
Im Kabelbereich hatte ich noch nie mit Prefer zu tun. Bin haltn n "Rocker", sprich Veranstaltungsbranche. Da kommen einem immer mehr die Sommer-Cable unter die Nase..

Zitat:
Überteuert ist immer relativ, die Produkten werden noch in den Niederlanden Hergestellt und sind keine Fernostprodukten, das kostet halt ein bisschen mehr, dafür hat man aber eine gute Kwalität und diejenige die schon mal ein Prefer Produkt haben oder gehabt haben, wissen das ich recht habe
Der der Billig kaufen will kann ja Behringer kaufen, muss sich aber danach nicht beklagen wenn was nicht funktioniert.
Und nein, jetzt hast Du das Böse böse Wort mit B gesagt..

Ich verkaufe und installiere auch nicht B, Monacor, Omnitronic. Will ja nicht jeden Freitag abend vor Öffnung in den Club um das Pult wiederzubeleben.
Bei mir gibts meistens A&H, Rodec oder (wenns unbedingt sein muss) Pioneer.

Nein natürlich müssen auch viele Sachen ihren Preis haben. Aber die Prefer-Pulte haben halt kaum das passenden Image in Germany dazu. Deswegen mein Einwurf mit "formula Sound, Biamp, Dateq, Rodex," etc.. Und damit ist es schon schwer. Letzte Tage noch gehört:"Ey mein Reloop klingt aber um längen fetter als dein Rodec." Habe dann mal Gas gegen und per Controller mal die Pulte umgeschaltet. Da konnte man aber n laaaaaaaaanges Gesicht sehen..

So genug gequatsch. Sind hier ja nicht im pa-Forum.. *g*

Zitat:
aber trozdem, danke für die Tips, werde mich bemühen Fehler raus zu holen sofern ich das selber kann

gruß

Mix.....
Falls Du Hilfe brauchst, kannst mir auch gerne ne PN zu kommen lassen..
  #6 (permalink)  
Alt 15.04.2007, 09:55
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Strubbel Beitrag anzeigen
Sag mal, warum kauft der Kunde bei Raymond Ummels, muß seinen Widerruf jedoch an einen Erotik24Versand Bernd Bock schicken
Wie kommst Du zudem darauf, dass die Rücksendekosten bei Bestellungen bis 75,- beim Kunden liegen - soweit ich weiß ist die Grenze 40,- Euro ...

Auch fehlt der Hinweis auf den Datenschutzbeauftragten...
Bei Kopfhörern mag es noch angehen, dass diese aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden können, aber bei Mischpulten oder Kabeln?
Da kommst Du nicht mit durch - der Kunde hat das Widerrufsrecht ja genau deshalb, weil er die Ware erst nach Erhalt anschauen & testen kann (halt das, was er im Geschäft auch machen würde). Diese Klausel müsstets Du nochmal überarbeiten.
Dies war ein Fehler meiner seits Ich habe die AGB`s von einem Bekannten bekommen der einen Erotikshop betreibt habe es bereits geändert, danke für den Hinweis.

gruß
mix...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
audio, shop, video

Themen-Optionen
Ansicht