|
|||
|
Hallo,
cao 1.2.6.2 l?uft xtc 3.0.2 l?uft Leider scheint der Export von cao nach XTC nicht zu funtkionieren :grml: Eine Fehlermeldung erscheint nicht. CAO hat alle Artikel in die Datenbank f?r XTC ?bertragen (laut phpmyadmin) und der Sonderangebotsauswahl in XTC-Adminbereich. Es fehlen jedoch die Kategorien und die Artikel im Artikelkatalog. Hat jemand eine Idee? Gru? Harry |
|
|||
|
Sorry, ist mir nicht ganz klar wie Du das meinst :grml:
Aus CAO-Datenbank "Artikel_to_KAT" exportieren und in XTC-Datenbank jeweils ?ber phpmyadmin importieren? Gibt es keine einfachere/schnellere M?glichkeit? Wir haben den Shop heute von OSC nach XTC umgestellt. Kann hier evtl. aus der "alten" OSC-Datenbank etwas verwendet werden? Gru? Harry |
|
|||
|
Es kann an der Schnittstelle liegen, da CAO eine neue Version Released hat, und wir noch die Scripts aktualisieren m?ssen, die CAO Scripte die im Shop mitenthalten sind, sind f?r die CAO 1.2.5.4 ausgelegt. Damit funktioniert auch soweit alles. Die osc Scripte k?nnen f?r xt:C nicht verwendet werden.
|
|
|||
|
Hmmmmm,
jetzt haben wir ein Problem :cry: :cry: :cry: Wir nutzen schon einige Tage CAO 1.2.6.2 (zusammen mit OSC). Es ist uns daher nicht m?glich auf 1.2.5.4 zur?ckzugehen. D.h. XT:C wieder "entfernen" und OSC "aktivieren" bis die Scripte angepa?t sind. :dagegen: Gibt es keine andere M?glichkeit? L??t sich absch?tzen wie lange das mit den Scripten dauern wird? Ich wei?, 3.0.3 steht wohl vor der T?r. Aber die Scripte werden wohlk von einigen Leuten ben?tigt. Harry |
|
|||
|
Naja, von sql weis ich gerade mal wie ich diese fertigen (!) Scripte in phpmyadmin ausf?hre
Easy-Populate haben wir nie benutzt wegen der Excel-Probleme bei langen Produktbeschreibungen. Dies k?nnte ja aber wie folgt gehen: Easy-Populate der alten Datenbank erstellen. -> Nur wie in die neue Daten-Bank in XTC-Importieren? -> Danach m??te es doch m?glich sein die Artikel wieder mittels CAO zu aktualisieren. Oder????? |
|
|||
|
:grml:
Ne ich glaub Du wartest noch ein bissl, oder schickst mir ne E-Mail =) h.guersoy@xtcommerce.com |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehlen, kategorien |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|