|
|||
|
hi,
hab bei mir das problem, das die scripte (xml_export.php und cao_import.php) zwar funktionieren und ich sie ?ber den browser aufrufen kann und diese dann auch machen was sie sollen. im cao mault er mir immer den fehler an, dass die version:-0,01 zu alt ist. irgendwie verbockt es cao mit dem user und dem pass oder ich bin einfach zu d?mlich. ich hab die pfade im cao richtig angegeben und auch mein benutzernamen und mein password eingetragen. hat jemand ne ahnung, wo der fehler liegen k?nnte. gru? vegas |
|
|||
|
Hi,
bin auch gerade am Basteln, was Cao angeht und auch ziemlich am Fluchen. Zitat:
hat da jemand mittlerweile ne l?sung ? gruss olaf |
|
|||
|
F?r alle die auch das Problem qu?lt, Bestellungen zu importieren ohne Kundenname:
die checkout datei im xtc Verzeichniss muss angepasst werden !!! Man schaue in die Datei von der CAO-OSC Installationsanleitung. Die Anpassung ist fast die gleiche. Hier der Link zur Anleitung: http://www.cao-wawi.de/index.php?option=co...download&id=734 Hoffe geholfen zu haben. MfG |
|
|||
|
hi Leute, bin neu hier und in der Anwendung mit xtc ein relativer Neuling !
Brauche mal bitte schnelle Hilfe: Folgendes Problem: - XTC l?uft ! - Produkte und Kategorien angelegt ! - ABER . . . . - auf der shop-index (und auch auf den anderen) Seiten wird KEINE Kategorie angezeigt, lediglich ( die Produktanzahl z.B. (712) WAS habe ich vergessen oder falsch gemacht ?? Danke schon mal, . . . . P.S. Bin recht fit in HTML, PHP, CSS, office-pack, surftipps, und sonstigen was man (oder Frau) im webdesign so braucht ! wenn ich helfen kann, dann tu ich es GERNE ! |
|
|||
|
Hallo rezeler,
Zitat:
und Meta-Tags in der Artikelverwaltung. Dazu wird es neue Scripte geben. mfg Karl |
|
|||
|
Hallo Karl,
da wir derzeit ?berlegen ob wir bei CAO bleiben oder zu einer anderen WaWi wechseln, w?rde uns die weitere Entwicklung zu CAO interessieren. Kannst du hier ein paar Features nennen, die in der n?chsten Version enthalten sein sollen nennen? z.B. - FSK18? - Artikel-Historie? Danke Gru? Harry Koch |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cao2xt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|