|
||||
|
W?rde mich auch interessieren, wie es in diesem Bereich ausschaut. W?rde auch gerne mit CAO starten. Wenn OpenSource dann komplett.
Habe diesen Thread ge?ffnet: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...ST&f=30&t=10218 Habe es aber mit meiner Anfrage etwas verf?llt. Anscheinend gibt es noch keine funktionierende L?sung. W?re toll wenn dieser "Kleinkrieg" beenden werden k?nnte, und sich die Entwickler auf das wirkliche wichtige konzentrieren w?rden. W?re echt top wenn man XT:COMMERCE mit der aktuellen Version CAO zu 100% nutzen k?nnte. |
|
|||
|
Hier die neuen Scripte, aber vorab noch ein paar Antworten auf vieeeeeel gestellte Fragen:
- Ja, das Script l?uft wirklich - Nein, es treten keine Fehlermeldungen auf - Wenn doch, ist die Datenbank von xtc wahrscheinlich schon v?llig vermurkst. Also einmal komplett leeren und mit CAO alles neu hochladen. Die Bilder m?ssen dann wahrscheinlich auch alle einzeln wieder hochgeladen werden...? :grml: WICHTIG! Vorm Update CAO<->xtc diesen SQL-Befehl ?ber die CAO-Datenbank huschen lassen: UPDATE artikel SET SHOP_CHANGE_FLAG = 1 dann wei? CAO erst, dass es noch nichts an xtc ?bertragen hat! So und hier nun die Scripte: BETASTATUS Importscript: xml_export.php Updatescript: cao_import.php Die Scripte werden weiterhin optimiert. Speziell den Bereich Artikelmerkmale will ich anders nutzen. Das soll direkt im CAO gemacht werden k?nnen und nicht ?ber die Selektierung bei xtc. Kurze Beschreibung dazu: Artikel-Nr. 00001 ist dann der "Hauptartikel" z.B. wei? Artikel-Nr. 00001-1 ist dann eine Variante des Hauptartikels, z.B. Blau Artikel-Nr. 00001-2 ist gr?n usw. Im Shop wird dann ertsmal nur Artikel 00001 ?ber den Verzeichnisbaum oder die Suche angezeigt. Wenn man dann aber den Artikel aufruft, kann man die verschiedenen Varianten ausw?hlen (blau, gr?n usw.) Neuere Versionen kann ich ja bei Bedarf hier ver?ffentlichen. Wenns ?berhaubt jemanden interessiert :?: Wer meine Bankverbindung haben will, kann mir ne Nachricht hinterlassen :dafuer: Gru? JRS |
|
|||
|
Recht haben, kommt von Recht haben.
Wenn ich Recht habe, habe ich Recht. Habe ich Recht? @HHGAG Recht hast Du :drunk: Hier also gezipt: einfach nur druffdr?cken |
|
|||
|
@okanaw
les mal weiter vorn: Zitat:
Wenn Du beide Programme neu installiert hast, sollte es keine Probleme geben. Wenn Du schon mit anderen Scripten rumgespielt hast bleibt Dir wohl nur die o.g. L?sung des Problems. Gru? JRS |
|
||||
|
Zitat:
es ist alles bzw. eine neu installation und will jetzt das cao ?zuum laufen bringen. habe also die scripts geladen. bei cao die shop pfade ge?ndert und beim probieren kam dann folgende meldung: fehler beim erzeugen des xml-objekts ! klasse nicht registriert. **** der fehler kommt jetzt nicht mehr **** habe aber jetzt ?bertragungsfehler als fehler :grml: was muss ich bei cao ?ndern? :grml: die datenbank ist frisch.... bitte einen tipp daf?r das ganz l?uft auf local |
|
|||
|
Moin
@okanaw XML-Parser installiert? @kerki: jrshh schrieb in einem anderen Thread, dass er dass Teil bauen l?st. Beteiligst Du Dich an den Entwicklungskosten? Dann sind wir schon zu dritt... Dann findet der Programmierer vielleicht auch schneller ein wenig Zeit. @jrshh den Rest via PM: :tweak: :drunk: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cao2xt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|