#1 (permalink)  
Alt 07.12.2004, 12:41
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Hi!

Hat sich schon jemand die neue CAO Version angeschaut? Vieles wurde verbessert, leider funktioniert die Schnittstelle zu XTC nun gar nicht mehr. Hat sich das schon jemand angeschaut?

Wird es seitens des XTC-Teams eine Anpassung geben? Gerade bei der Shopanbindung (momentan nur OSC) hat sich ja einiges getan:

- Bug beim Kundenupload gefixt
- Diverse Felder werden jetzt mit zum Shop ?bertragen (Kurztext, Langtext, Userfelder 1-5)
- Bilder-Upload verbessert
- Script-Versionen werden jetzt ?berpr?ft (notwendige Mindest-Version = 1.36)

Gruss
hydra
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 07.12.2004, 12:54
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

anpassung unsererseits nicht geplant.

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 07.12.2004, 13:04

Standard

Hi!

Vom CAO-Team wird es auch keine Anpassung geben. Das war es dann wohl mit CAO<->XTC. Zumindest offiziell.

Wie weit ist denn die Schnittstelle zu KHK-Kaufmann 2005? Oder was ist sonst geplant?

Gruss
hydra
  #4 (permalink)  
Alt 07.12.2004, 13:09
Benutzerbild von mzanier

Standard

Zitat:
Originally posted by hydra@Dec 7 2004, 14:04 PM
Hi!

Vom CAO-Team wird es auch keine Anpassung geben. Das war es dann wohl mit CAO<->XTC. Zumindest offiziell.
zwingt ja keiner eine neuere cao version zu verwenden, und die schnittstelle wird fr?her oder sp?ter sicher jemand anpassen und diese zur verf?gung stellen.

cao wird sowieso auf diesen zug aufspringen m?ssen.

###

###
  #5 (permalink)  
Alt 07.12.2004, 14:11

Standard

Hi Mario!

Nein, nat?rlich wird keiner gezwungen. Nur sind eben auch jetzt endlich die Shop-Features implementiert, die Du selbst im CAO-Forum angefragt hattest... st:

Ich schaue mir sp?ter die Schnittstelle mal an. So riesig d?rften die ?nderungen innerhalb der Skripte ja auch nicht ausgefallen sein.

Gruss
hydra
  #6 (permalink)  
Alt 07.12.2004, 14:28
Benutzerbild von capri  
Standard

Finde ich nicht so Toll, das es keine offizielle Schnittstelle zum neuen CAO geben wird.

Habe erst die Tage ein paar Leuten die mich wegen der Probleme mit OSC und CAO gefragt haben geraten auf XTC umzustellen und die Resounance darauf war recht gut.

Legt doch mal euren Streit (Jan vs. Mario) nieder, schliesslich entscheiden sich doch viele Bentuzer gerade wegen der guten Zusammenarbeit der beiden Programme f?r Beide.

Ein gegenseitiges Ignorieren w?re doch Kontraproduktiv.
  #7 (permalink)  
Alt 07.12.2004, 14:57
Benutzerbild von mzanier

Standard

Zitat:

Legt doch mal euren Streit (Jan vs. Mario) nieder, schliesslich entscheiden sich doch viele Bentuzer gerade wegen der guten Zusammenarbeit der beiden Programme f?r Beide.
ich/wir haben kein problem mit CAO oder jan.
nur wir k?nnen uns nicht um jede anbindung k?mmern, schongar nicht wenn es keine dokumentation ?ber die ?nderungen in der schnittstelle seitens cao gibt.
f?r uns gibt es derzeit wesentlich wichtigeres zu programmieren als diese anbindung anzupassen.

es steht jedoch jedem frei die anbindung anzupassen und jedem hier zur verf?gung zu stellen, sollte auch kein problem sein wenn es von cao ne anst?ndige liste der ?nderungen in der schnittstelle gibt.

Zitat:

Ein gegenseitiges Ignorieren w?re doch Kontraproduktiv.
wir ignorieren hier keinen, schlie?lich wurde die schnittstelle von uns angepasst und auch ins system mit aufgenommen, nur wir k?nnen nicht unsere derzeitigen arbeiten niederlegen und sofort an die anpassung dieser schnittstelle gehen (f?r dieses ist heuer keine zeit mehr vorhanden).

###

###
  #8 (permalink)  
Alt 08.12.2004, 15:11
amo amo ist offline
Benutzer

Standard

es wird wohl ein script f?r xtc 1 und 2 geben :grml:

f?r version 3 von xtc wir wohl kein script erstellt, weil der ersteller des scripts keine version von xtc 3 hat :?:

... wie w?re es denn, wenn ihr ihm hochoffiziell eine version schenkt???
  #9 (permalink)  
Alt 08.12.2004, 15:39
HHGAG
Gast

Standard

Liebe Leute =)

Ich bin grad am ausprobieren, was mit der alten Version des Scripts m?glich ist.

Also:

- Artikel Import funktioniert
- Kategorien sollte auch funktionieren
- Kunden bedingt auch m?glich (werden paar kleinere Anpassungen f?llig sein)
- Bestellungen noch nicht ausprobiert ;-)

Ihr braucht bei den Scripts einfach die Version auf 1.36 zu ?ndern =)

P.S.: Lasst Euch von dem Spruch von Jan nicht in die Irre f?hren ^^
  #10 (permalink)  
Alt 08.12.2004, 19:39

Standard

servus mitleidende.

wer w?rde die anpassung machen ??

im notfall auch zu welchem preis ??

mu?te mir heut nen neuen rechner kaufen weil mein alter prozessor mit meinem board eins werden mu?te(der sack)

und siehe da, die 1.2.5.4 l?uft auf meinem neuen rechner nicht weil Pentium mit HT !!!!! Ich k?nnt sowas von kotzen !!!
kurz bevor ich starten will kommen wieder solche probleme !!

please help me !?!?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cao

Themen-Optionen
Ansicht