|
|||
|
Bitte die Scripte aus der Original zip vom Shop verwenden.
- Cao ?ffnen - Shop Einstelungen - Shoptyp xt:C - Pfad Importscript => zu xml_export.php - Pfad Exportscript => zu cao_import.php - Shop Admin E-Mail und Passwort eingeben. Steuer ID's im CAO auf xt:C anpasssen. Das wars =) |
|
|||
|
Hallo zusammen.
Ich hab da malm wieder ein anliegen L?L Also Habe mir nun CAO installiert nun sagt er mir aber wenn ich daten einlesen will Socket-Fehler #10061 Verbindung verweigert ?! Hat jemand nen Tip worans liegen k?nnte ?? Lg und danke schonmal Sascha |
|
|||
|
Hallo,
ich habe auch ein Prob mit Cao, es scheitert allerdings schon beim anlegen eines Mandanten! Es kommt immer die Fehlermeldung: Der Server ist nicht erreichbar!!! Host blablabla.dip.t-dialin.net is not allowed to connect to this MySQL server Was machen ich denn da falsch? MfG djb-side |
|
|||
|
Huhuhu.
also des ganze hilft mir nix weil meine DB auffem server vom Hoster ist und dieser keinen externen DB zugiff erlaubt :-( Habe noch einen server f?r unser webradio und ?berlege nun ob ich die DB vom shop nicht dahoin verlegen soll ?! Frage w?rde des vom Shop her futzen wenn ich ihm sag deine DB ist auf server XY oder muss Scrippt und DB auffem selbern Server sein? Von Neuling zu Neuling Cao brauch eine eigene DB auf deinem PC ist im Handbuch zu CAO supi erkl?rt !! Gruss und danke Sascha |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anbinden, caofaktura, xtcommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|