|
|||
|
Hallo, habe seit einiger Zeit einen Shop und möchte nun den Jtl connector installieren. Hab unter jtl alles gelesen und durchgeführt wie beschrieben, aber
komm nicht wirklich weiter. Kann mir jemand den genauen install Pfad nennen? Vielen Dank |
|
|||
|
Noch genauer wie in der Installationsdatei angegeben gehts eigentlich nicht
![]() Zitat:
|
|
|||
|
Hallo,
ich habe von software und den Sachen überhaupt keine Ahnung... und mit dem programmieren von xtc komm ich auch nicht klar...... ich möchte auch meinen Shop mit Jtl connecten....... leider hat der vorbesitzer hier 4 datenbanken wo gebe ich admin/includes/modules/. ein??? bzw. wie mache ich das genau? für eure hilfe bin ich sehr dankbar lg babzy |
|
|||
|
Error 100 preforming exec
SQL State = 00000 SQL Message= Src: Execute Error 100 preforming exec SQL State = 00000 SQL Message= Src: Execute http://www.armyshop24.eu/dbeS/mytest.php uID=B1zPpe96&uPWD=hyso4HRn&kKunde=0&kBestellung=0& kLieferadresse=0 <br /> <b>Fatal error</b>: main() [<a href='function.require'>function.require</a>]: Failed opening required '../../../../../admin/includes/configure.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in <b>/homepages/35/d196823204/htdocs/dbeS/syncinclude.php</b> on line <b>18</b><br /> http://www.armyshop24.eu/dbeS/VersandArt.php KeyVersandArt=1&Name=Nachnahme&DruckText=&Auftrags Text=&Preis=0.0000&VKFreiAB=0.0000&ZahlungsInfo=&a ction=1&userID=B1zPpe96&userPWD=hyso4HRn <br /> <b>Fatal error</b>: main() [<a href='function.require'>function.require</a>]: Failed opening required '../../../../../admin/includes/configure.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in <b>/homepages/35/d196823204/htdocs/dbeS/syncinclude.php</b> on line <b>18</b><br /> http://www.armyshop24.eu/dbeS/VersandArt.php KeyVersandArt=2&Name=Selbstabholer&DruckText=&Auft ragsText=&Preis=0.0000&VKFreiAB=0.0000&ZahlungsInf o=&action=1&userID=B1zPpe96&userPWD=hyso4HRn <br /> <b>Fatal error</b>: main() [<a href='function.require'>function.require</a>]: Failed opening required '../../../../../admin/includes/configure.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in <b>/homepages/35/d196823204/htdocs/dbeS/syncinclude.php</b> on line <b>18</b><br /> http://www.armyshop24.eu/dbeS/SetFirma.php KeyFirma=1&Name=Armyshop24&Unternehmer=Dze%20Ma&St rasse=Fabriusstr.%2016&PLZ=40721&Ort=Hilden&Land=D eutschland&Tel=0174%206503&Fax=&EMail=shop%40armys hop24.eu&WWW=www.armyshop24.eu&BLZ=&KontoNr=&Bank= &USTID=&SteuerNr=&action=1&userID=B1zPpe96&userPWD =hyso4HRn <br /> <b>Fatal error</b>: main() [<a href='function.require'>function.require</a>]: Failed opening required '../../../../../admin/includes/configure.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in <b>/homepages/35/d196823204/htdocs/dbeS/syncinclude.php</b> on line <b>18</b><br /> <br /> <b>Fatal error</b>: main() [<a href='function.require'>function.require</a>]: Failed opening required '../../../../../admin/includes/configure.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in <b>/homepages/35/d196823204/htdocs/dbeS/syncinclude.php</b> on line <b>18</b><br /> Datensatz fehlerhaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von cascadera (28.02.2010 um 00:48 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Boaaaah, was ist daran denn sooooo schwer, wenn dir jemand sagt, dass der Connector in den Ordner admin/includes/modules gehört??? Warum machst du es dann trotzdem noch so wie du es möchtest anstelle es in den Ordner admin/includes/modules zu kopieren? Denn wenn der Connector nach admin/includes/modules/ kopiert wird, dann funktioniert er auch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der richtige Pfad wäre hattp://www.armyschop24.eu/admin/includes/modules/ wo der Connector hingehört. Nicht böse sein, aber wie willst du mit JTL deine Bestellungen bearbeiten, wenn du das schon nicht hinbekommst? Jeden Tag das Handbuch neu lesen??? ![]() |
|
|||
|
Gibts bei Veyton ja auch nicht
![]() Ganz schlicht gesagt nix oder ein anderes Wawisystem nutzen ![]() Oberes gelesen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| connector, installieren, jtl, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|