|
|||
|
Hallo zusammen
ich habe nen großes Problem. Ich brauche eine kostenlose Warenwirtschaft. Kann mir keine kostenpflichtige Version leisten. CAOP Fraktura und JTLWawi laufen beide bei mir nicht COA Fraktura Folgende Fehlermeldung tritt auf: Der MySQL-Server Version: 5.0.51a-3unbuntu5.4 wird nicht unterstützt. JTL Wawi Fehlermeldung: U R L: xxxx.net/dbeS/mytest.php Returncode: 404 Nun komme ich nicht mehr weiter. Wer kann mir da helfen ? Muss aber direkt sagen das ich kein Profi bin. Gruß The Matze™ Geändert von thematze (26.01.2010 um 22:26 Uhr) |
|
|||
|
Das kann ja auch nicht funktionieren... Die URL ist falsch angegeben für den Connector, richtig wäre
DEINEDOMAIN.de/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/dbeS/mytest.php Und der Connector muss ins Verzeichnis admin/includes/modules/ gepackt werden. 404 ist "Not found", und kein Wunder, das Verzeichnis sollte es ja eigentlich nicht geben
|
|
|||
|
So mehr oder weniger.... weil jetzt macht die Hostingfirma stress.. (ach nichts als Ärger hat man) Ich würde es mir als "Localhost" wenn ich wüsste wie das geht. Naja abwarten und Tee trinken.
Wenns dann alles läuft, werde ich das hier verkünden. Greetz |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kostenlose, warenwirtschaft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|