#1 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 19:25
Erfahrener Benutzer

Standard Hilfe/support beim einrichten JTL-wawi zum Shop?!

Hallo, ich betreibe ein XT Commerce Online Shop.
Diesen habe ich vor längerer Zeit mit der Wawi verknüpft.

Ich habe auch den Abgleich geschafft und Artikelimport ine WaWi.

Jedoch schaff ich nicht die Pflege mit dem Programm.

Mein Gedanke ist, Vom Grosshandel die Artikelliste samt Bilder in der Wawi laden und bearbeiten, dann mit dem Shop abgleichen und voila sind die veränderten/neuen Artikel im Shop. Umgesetzt werden muss es bei ca 3.000 Artikel

Leider fehlt mir die Zeit mich damit auseinander zu setzen wie es jetzt weiter geht.

Daher würde ich mich sehr freuen wenn sich einer die Mühe macht mir es einzurichten oder telefonischen Support bietet.

Wer hier seine Dienstleistung sieht kann sich gerne bei mir melden

Schickt ne mail oder PM.

Mfg
Sebastian
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 20:34
Fry Fry ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich mag keine Bemerkungen a´la schickt ne Mail oder PN...

Ansonsten kann man gleich Mailinglisten herausbringen für Fragen.

Mit deiner Frage solltest du dich besser an JTL wenden, Stichwort Ameise:

JTL-Software Supportforum für JTL-Wawi, JTL-Shop 2, eazyAuction und Connectoren - Powered by vBulletin

Die Wawi von JTL ist übrigens Idiotensicher^hrhr^
Die mögen das übrigens auch, wenn Lösungen per Mail/PN bevorzugt werden sollen
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 08:08
Erfahrener Benutzer

Standard

Alles aufen deutschen Markt scheint idiotensicher zu sein Aber ob man sich damit auch auseinder setzt ist was anderes

Danke für den Link. Vielleicht meldet sich der ein oder andere ja noch. Gerne auch hier im Thread
  #4 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 19:57
Fry Fry ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ist auch Idiotensicher, ich hab 5 Stunden gebraucht, bis ich die verstanden habe und grossartige Fragen tauchten absolut nicht auf.

Für xtC allein habe ich wesentlich länger gebraucht!

Handbuch hat 70 Seiten, da steht alles fein aufgelistet drin, Wiki hat auch so ziemlich auf alles eine Antwort, Support einer der besten, die ich kenne.

Und eine Frage zur Ameise für exakt dein Wunschbegehren wird dir hier sicher niemand beantworten (können).

Eine .csv mit 1000 Artikeln vom Distributor mit der Ameise bearbeitet und hochgladen in den Shop dauert im Schnitt fünf bis zehn Minuten, so lässt sichs leben :-)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einrichten, hilfe or support, jtlwawi, shop

Themen-Optionen
Ansicht