#1 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 20:18
kqe kqe ist offline
Neuer Benutzer

Standard Auction Studio

Hallo,

hat jemand schon erfahrungen mit Auction Studio gemacht?
Das hat ja mittlerweile eine xtc-Schnittstelle?

Auction Studio - eBay Tool für Powerseller - Software-Tools und Programme für Amazon Download verkaufen

Für Infos wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 22:39
Neuer Benutzer

Standard

Ist zwar schon was her die Frage aber vielleicht ist es noch aktuell.
Ich setze Auktion Studio ein und bin im großen und ganzen auch sehr zufrieden.
Der Vorteil sind die vielen Schnittstellen. Der Nachteil, es läuft alles Stationär und somit muss der PC immer laufen. Für wenig Geld bekommt man ein umfangreiches Abwicklungstool für Ebay, Amazon, xtc, Hitmeister usw. Ein Vollautomatischer Zahlungsabgleich per HBCI mit der Bank sowie PayPal sind selbstverständlich sowie zahlreiche Import- sowie Export- Schnittstellen. Wenn man mal alles eingestellt hat, was seine zeit dauert, läuft es von allein und zuverlässig. Bin zufrieden und kann es bedenklos weiterempfehlen... Grüße
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 18:40
Benutzer

Standard

Hallo also versuche grad die verbindung zwischen veyton und auctionsstudio herzustellen aber leider klappt das nicht, kann mir jemand weiterhelfen was ich wo machen muss?

MfG
  #4 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 17:23
Neuer Benutzer

Standard

Servus,

bei uns läuft es leider auch nicht. Auch nach mehreren Anrufen beim Support konnten / wollten die auch keine Lösung finden. Der Support war auch schnell mit seinem Latein am Ende.

Benutze jetzt Actindo auch bei Ebay und kann nur sagen: Sehr überzeugend.
  #5 (permalink)  
Alt 04.01.2011, 22:12
Neuer Benutzer

Standard klappt gut

die Anbindung zu ebay, amazon klappt sehr gut und auch die Shop-Verbindung läuft sehr gut...

wurde bei URL auch der Link zum Export Modul eingetragen und nicht nur die Shop-URL ?

http://www.shopname.de/cronjob.php

Ansonsten habe ich unter Einstellungen->Online Schnittstelle alles konfigurieren können,

besten Gruß
  #6 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 13:04
Neuer Benutzer

Reden Auction Studio und Veyton

Also ich bin nicht der mit der großen IT Erfahrung, aber die Installation läuft absolut problemlos. Mit Hilfe des Forums bekommt man solche Sachen einfach hin.
Wir nutzen Auction Studio mit mehreren Ebaykonten, Amazon, Hood, und vielen anderen und es ist einfach genial. Nun haben wir bis vor kurzen unseren Shop auf der Basis von e Pages (der größte Mist) und stellen gerade auf xt commerce um, einfach um uns die Arbeit zu ersparen alles manuell zu machen wie bei e Pages.
Also ich kann diese Kombination nur empfehlen!
  #7 (permalink)  
Alt 30.11.2011, 13:03
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

bin gerade beim Testen von Auction Studio und habe eine Frage:
kann man irgendwie die Bestellungen aus AS in den Shop importieren oder nur umgekehrt. Wir haben nämlich eine Anbindung zwishen Veyton und unserer WaWi und würden sehr ungern einen zweiten Rechungskreis für Verkäufer auf Amazon führen.

Vielen Dank im voraus.

Schöne Grüße
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auction, studio

Themen-Optionen
Ansicht