|
|||
|
Zitat:
vorsicht vor versteckten Kosten bei Actindo! Ich bin auch Existenzgründer und habe vor 6 Monaten den Versprechungen von Actindo geglaubt. Meine monatliche Rechnung beläuft jetzt nicht mehr auf 25 Euro, sondern auf 231,46 Euro (Novemberrechnung, s. Anlage)! Darin enthalten sind 39 Euro für Actindo Pro, 10 Euro für den Shopconnector, 10 Euro für das Modul Pro Ship und 135 Euro für Buchungszeilen, die über 300 Freibuchungen hinausgehen. Im Übrigen verlangt Actindo jetzt von mir 25 Euro für die Barcodefunktion. Ist der Kunde erstmal geködert, wird offensichtlich zugeschlagen. Wenn Du 800 Artikel im System angelegt hast, kannst Du nicht mehr zu einem anderen Anbieter wechseln. Hinzu kommt, dass die Software umständlich ist und häufig nicht funktioniert. Der Support läßt zudem sehr zu wünschen übrig. Schade eigentlich. Grüße Alexander |
|
||||
|
Sehr geehrter Herr Faun,
wir haben auf unserer Homepage unsere Preislisten für jeden Kunden und Interessenten einsehbar veröffentlicht. Zum Beispiel hier, direkt bei der Bestellung oder Test-Anmeldung. Jedes unserer Pakete enthält ein bestimmtes Inklusivvolumen an Buchungen und Dokumenten. Werden diese überschritten, werden diese Mehrbuchungen oder Mehrdokumente anhand unserer öffentlichen Preisliste zusätzlich in Rechnung gestellt. Hier unter actindo Pro -> Variable Kosten auf Details klicken.. Sie haben das actindo Pro Paket wie auf Ihrer Rechnung leicht ersichtlich ist. In diesem Paket sind 300 Buchungen (wie auf der Preisliste und auf der Rechnung ersichtlich) enthalten. Darüberhinaus haben Sie 2710 Buchungen gebucht. Diese wurden in Rechnung gestellt. Ihr Paket ist auch nicht das in diesem Thread empfohlene actindo Power für 25,- sondern actindo Pro für 39,- mit drei Zusatzmodulen (ProShip, ProWebshop und Barcodes). Es steht Ihnen jederzeit der Weg offen, in ein größeres Paket mit mehr Inklusiv-Buchungen zu wechseln oder in einen unserer neuen Volumentarife. Was Sie hier selbstverständlich nicht erwähnen, ist dass sich das Modul actindo Barcodes bis zum 30.11.2008 in der BETA-Phase befand und es daher für diese Zeit kostenlos nutzbar war. Man will ja keinem Kunden ein noch nicht vollständig funktionierendes Modul in Rechnung stellen. Wie Sie aber bereits von uns informiert wurden, ist die BETA-Phase des Moduls nun abgeschlossen und so wurde es ein Erweiterungsmodul wie jedes andere auch, welches Sie aktivieren können, oder auch nicht Geändert von actindo (02.12.2008 um 13:50 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bitte, gesucht, hilfe, wawi |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|