#1 (permalink)  
Alt 24.08.2008, 14:35
xt:Commerce Support Kunde

Standard Neu angelegt: Vergleichsplattform WaWi, ERP etc.

Nach etlichen Stunden Recherche in Foren und auf Herstellerwebsites war ich es leid! Es muss eine Plattform her für den Vergleich von Warenwirtschaftssystemen, ERP, Software für Artikelpflege. Es ist bisher zwar nur die Plattform und es gilt, sie mit Leben zu füllen aber vielleicht ein Anfang, der allen das Leben etwas leichter macht:Viele Grüße
xtian
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 03.09.2008, 12:42
xt:Commerce Support Kunde

Standard Mitmachen

Hallo,

ich habe vor, nach und nach eigene Erkenntnisse im Wiki einzupflegen, aber interessanter wird es natürlich, wenn auch andere ihr möglicherweise spezielles Wissen zum Besten geben. Ich denke da vor allem an Benutzer einzelner Systeme, die über Insiderwissen verfügen.
Das Wiki ist frei zugänglich, jede/-r kann die ERP-Seiten editieren (Navigation: "Bearbeiten"). Wenn´s erforderlich sein sollte, stelle ich auch gerne Informationen über das Editieren von Wikiseiten dort ein. Ich freue mich auch über Rückmeldungen mit evtl. Vorschlägen/Kritik.

Grüße
xtian
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 19.11.2008, 15:22
Erfahrener Benutzer

Standard

grundsätzlich super Sache

ich wäre noch dafür, nach dem Wawi Namen in Klammer zu schreiben für welche Plattformen es geeignet ist (Windows, MacOs, Linux)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angelegt, erp, vergleichsplattform, wawi

Themen-Optionen
Ansicht