|
|||
|
Nach dem wir jetzt eine zeitlang mit der JTL WaWi/easyAuction gearbeitet haben, sind wir doch recht schnell an deren Grenze gestoßen...
Ein ganz dicker Dorn im Auge ist da die nur rudimentär vorhandene Importfunktion, einiger Sachen von eA und die Tatsache das im Forum schon seit 1,5 Jahren geschrieben wird, daß alles besser wird. Also habe ich heute mal actindo in der 14 Tage Testversion ausgelotet... Eigentlich kann das Programm alles was wir uns wünschen, außer direkter eBay Anschluß. Hat einen super Importfilter, genauso wie wir uns das wünschen. Allerdings ist das "Programm" NUR online erreichbar...Fällt hier mal das Internet aus, ist Schicht im Schacht... Wir könnten nicht mal für Ladenkunden eine Rechnung schreiben... Jetzt suche ich also eine WaWi die "alles" kann. xt:c Anschluss ebay Anschluss (notfalls auch erstmal über ein dritt Programm) einen ordentlichen Import Filter Offline Arbeit Quasi actindo als offline Version + ebay + direktes ansprechen der Sonderpreis-Funktion von xt:c Faktura XP ließt sich ganz gut, aber mal 600€ zahlen und dann ist es doch nicht das Richtige.... Der variable Importfilter ist deswegen so wichtig, da wir die Stammdaten unserer Großhändler täglich in verschiedenen Formaten bekommen und JTL WaWi kann leider nicht mal den Lieferbarkeits Status eines Lieferanten per Import setzten.... MFG |
|
|||
|
Hallo Herr Rosenthal,
Online (ASP) - Lösungen wie z.B. actindo sind zuweilen natürlich auch eine Philosophiefrage. Wie bei anderen Lösungen auch gibt es Vorteile (überall verfügbar) als auch Nachteile (Verbindung). Wir sind Hersteller von Warenwirtschaftslösungen in dem klassischen Client-Server - Bereich: SQL-Datenbak bei Ihnen in der Firma, (Windows-) Arbeitsstationen, die darauf zugreifen. Laden Sie sich doch einfach mal unsere Demo auf www.vario-faktura.de Wir haben xt:Commerce Replikation und eBay-Import über die eBay-API. Freundliche Grüße Andreas Büsch VARIO Software GmbH Geändert von VARIO-Support (07.08.2008 um 10:52 Uhr) |
|
|||
|
Wäre ja auch mal interessant zu hören was der Faktura-XP Support so sagt.
Auf das System habe ich auch ein Auge geworfen für mich lassen sich die Details zu den jeweiligen Versionen sehr gut lesen. Hat da jemand Erfahrungen mit machen können? |
|
|||
|
mh,würde gerne Lexware empfehlen. Und im Netz habe ich bereits auch schon mal ein Lexware Schnittstellenmodul für xtcommerce gefunden. Da müsste ich aber erstmal wieder suchen.
Ansonsten fällt mir auch keine andere gute offline WaWi ein mit verschiedenen Schnittstellen. Geändert von z3us (25.09.2008 um 11:59 Uhr) |
|
||||
|
Sage office line evolution kann man ebenfalls empfehlen, gibt dazu auch eine super xt:Commerce Schnittstelle.
Wir stellen derzeit unsere eigenen Systeme darauf um.
| Stichworte |
| suche, ultimativen, wawi |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|