|
|||
|
Ich suche ein ERP System
=> welches auf MacOs/Apple läuft => eine Shopanbindung hat momentaner Stand: - McnCommerce ist mir zu teuer, dafür dass es keine Fibu hat, ausserdem nur einsprachig möglich - Actindo hat keine Möglichkeit die von mir benötigten Felder einzubauen - FirmaVx hat auch noch keine Shopanbdindung - Ansys sind mir viel zu teuer mit ihren vierstelligen Beträgen wäre sehr dankbar für Tipps! (bevor ich endgültig verzweifelt aufgebe )
Geändert von veganXpussy (23.01.2008 um 11:07 Uhr) Grund: aktualisiert |
|
|||
|
Leider ist meine Aussage schon korrekt, da ich auch schon mit jemanden von Actindo telefoniert habe und er mir schriftlich sowie mündlich bestätigt hat, dass es leider nicht möglich ist!
Geändert von veganXpussy (23.01.2008 um 11:06 Uhr) |
|
||||
|
Dann solltes du Actindo nochmals kontaktieren, denn die Aussage oben ist von Actindo.
|
ja ich kann lesen, hatte aber erst gestern mit einem Herrn von Actindo telefoniert!
ich vermute, dass es zwei verschiedene Personen sind. zuerst wurde mir auch per email mitgeteilt, es sollte kein problem sein ihr techniker hat aber leider gesagt, dass es nicht möglich ist |
|
|||
|
bin leider noch immer am suchen
hab selbst nun schon einige firmen kontaktiert, deren software auf macos läuft, aber bis jetzt erfolglos in hinsicht meiner wünsche also gesucht wird: => ERP welches auf MacOs läuft => mehrsprachig, da Webshop zweisprachig ist => Shopanbindung (synchronisiert) => Kassenlösung möglich (zumindest in Zukunft nicht sofort notwendig) => Artikelvarianten müssen möglich sein |
|
||||
|
Webbasiert welches nicht als software as a service läuft gibt es nicht viele.
schonmal lx-office oder SQL-ledger angesehen ?
|
webbasierend meinst du hoffentlich nicht browsermäßig
weil generell wäre mir schon eine Software lieber, die nicht über browser betrieben werden muss lx-office bieten leider keine Produktvarianten an, und wird laut Aussage auch nicht mehr dieses Jahr kommen ![]() ist ja auch nicht so, dass ich nichts dafür zahlen will, also muss ja gar nicht kostenlos sein ich finde, dass ist ein großes Manko, dass es keine geeignete Software für MacOs gibt. Geändert von veganXpussy (11.02.2008 um 20:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erp, macos or apple |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|