|
|||
|
Bin auf der Suche nach einem Warenwirtschaftssystem für XT-Commerce das möglichst universal für viele unterschiedliche Shops einsatzfähig ist.
Könnt ihr mir da ein Warenwirtschaftssystem besonders empfehlen oder von bestimmten Wawi-Systemen abraten?? (Bitte mit Gründen) Könntet mir da sehr helfen, da unter Warenwirtschaft zwar viele Systeme stehen aber ich als Neuling da teils keine großen Unterschiede erkenne, bzw keine Erfahrung damit hab. Danke schon mal im Vorraus. |
|
||||
|
Hast Du schon mal die Suchfunktion benutzt?
Im Moment wird oft "Mention" empfohlen, wenn es was kosten darf. Sonst die JTL WaWi, wenn es gratis sein soll. http://www.jtl-software.de/ |
|
|||
|
Mention = Rolls Royce mit einem Funktionsumfang der erschlagend ist und gleichzeitig die Frage auftauchen läßt, ob man das Alles benötigt und dafür noch über 3000 Euro für die Kaufversion bezahlt. Sicherlich hat diese Software in großen Betrieben seine absolute Berechtigung. Aber für den Kleinunternehmer ist adsa sicherlich mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Ich benutze seit geraumer Zeit, www.jtl-software.de. Die Wawi hat eine sehr gut funktionierende Schnittstelle zum XTC und zu Ebay. Du steuerst alles aus der Wawi heraus. Artikel uploaden, Bestellungen downloaden, Kategorien erstellen.. Einfach alles was man im täglichen Leben mit XTC benötigt, wird durch die Wawi gesteuert.. Schau es Dir an.. Die Software ist kostenlos.. |
|
|||
|
Muss es kostenlos sein?
Wenn nicht, bietet sich noch mcn Commerce an. Wir haben die Software mit unserem Sportbekleidungs Shop im Einsatz, weil wir Mac und Windows Rechner im Netzwerk haben und weil Kleidungsstücke in unendlich vielen Varianten wegen der Attribute gehandelt werden müssen. Die Software gibts hier Gruß GalainHH |
|
|||
|
Zitat:
Benutze noch Wiso Business-Office 2.0 und da ist Auftrag und Buchhaltung "vernetzt". Aber eben keine Schnittstelle zum Shop. Gruß Jens |
|
|||
|
Zitat:
Amicron Software: Fakturierung, Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Kontaktmanagement, CRM, E-Mail: Shop-Schnittstelle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| warenwirtschaft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|