|
|||
|
Hallo Zusammen,
hab leider nirgends eine Antwort auf meine Frage ?ber die Suchfunktion gefunden. Ich habe einen XTC-Shop am laufen. Nun habe ich CAO installiert und m?chte einen Mandanten anlegen. Ich gebe meine Daten an aber es ist mir nicht m?glich einen Connect zu bekommen. Meine Zugangsdaten stimmen 100%ig. Er sagt immer Host erreichbar, Zugriff verweigert! Muss ich da noch irgendetwas vorher beachten? Danke f?r Eure Hilfe. |
|
||||
|
?
ich glaube das ist nicht die richtige frage f?r das XTC forum. mandanteneinrichten etc musst du schon bei CAO fragen. aber ich tippe mal ins blaue, du willst in CAO einen mandanten einrichten und gibs als SQL server den sql server des shops ein ?
|
Hallo,
ich m?chte auch cao nutzen und habe auch das Problem das ich keinen Mandanten anlegen kann! Ich werde mir ganz bestimmt nicht auf meinem Rechner noch ne DB installieren! Das mu? man doch auch anders l?sen k?nnen!? Gibt es vielleicht noch eine bessere Installanleitung wie die OSC-CAO_install.txt ??? greetz Andreas |
|
||||
|
Du musst aber lokal eine DB anlegen, weil CAO muss sich auch irgendwo installieren, alles andere hat auch keinen sinn (zb eine remote DB zu verwenden).
aber diese fragen bitte im CAO forum kl?ren.
|
Zitat:
Ich glaubs nicht. :wall: Die ben?tigten 10 MB bei ca. 12000 Datens?tzen sind ein Problem f?r dich ? |
|
||||
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Unter http://www.jp-soft.de/board/viewtopic.php?t=944 wird etwas von einem Buch zu CAO-Faktura geschrieben. Schade nur, das die dort, das CAO Handbuch von Matthias St?bner aus lizenzrechtlichen Gr?nden nicht zum Download anbieten. CAO Handbuch Download Mfg hheimann |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einrichten, mandant |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|