#1 (permalink)  
Alt 15.09.2006, 12:54
Erfahrener Benutzer

Standard CAO -> XTC Hersteller update

Hallo,

also erstmal klappt alles wunderbar.

aber

mir ist ein kleiner schönheitsfehler aufgefallen bzw. weiss ich nicht warum das so ist mit dem bilder update.

wenn ich meine hersteller in cao erstelle und die dann zum shop update...werden die bilder immer in den ordner images abgelegt... dies finde ich jedoch nicht so schön, da xtc ja einen ordner namens manufactors mit bringt..

also wie kriege ich es hin, das die bilder immer direkt in diesen ordner geupdatet werden???

ich habe ein bissle in der cao_xtc_functions.php (1.51) experementiert.......

function ManufacturersImageUpload ()
{
global $_GET, $_POST;

if ($manufacturers_image = &xtc_try_upload('manufacturers_image',DIR_FS_CATAL OG.DIR_WS_IMAGES.'manufacturers/','777', '', true))
{
$code = 0;
$message = 'OK';
} else {
$code = -1;
$message = 'UPLOAD FAILED';
}
print_xml_status ($code, $_POST['action'], $message, '', 'FILE_NAME', $manufacturers_image->filename);
}

wenn ich das so änder hat das zwar zu auswirkung, das die bilder in den ordner manufactors kopiert werden....nur leider findet der shop die dann nicht.... der shop guckt dann immer noch im ordner images/ nach und sucht nach dem bild.....

warum auch immer.....

lg
michael
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 12.10.2006, 15:05
Erfahrener Benutzer

Standard

was müsste ich noch machen damit der Shop die Bilder dann auch aus dem Shop/images/manufactors ausliest????

Jemand ne Ahnung???

Liebe Grüsse
Michael
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 23.10.2006, 16:25
Erfahrener Benutzer

Standard

Echt Keine Ne Ahnung?????
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cao, hersteller, update, xtc

Themen-Optionen
Ansicht