|
|||
|
Hallo
HAbe mir mal das Tool Schnittstelle XTC -CAO runtergeholt Leider klappt es bei mir nicht ganz. Bei der Beta ging es Problemlos. Ich bin jetzt mit der Version Rc1.2 und CAO stable 1.2.5.4 Die Einstellungen habe ich alle gemacht. Bekomme aber trotzdem immer die Meldung Uebertragungsfehler http.1.1.302 found. Wo mache ich den da noch ein Fehler. Hat mir jemand einen Tip Danke |
|
|||
|
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem! Habe jetzt schon in verschiedenen Foren nach einer L?sung gesucht, jedoch nichts gefunden. Hab mir schon die Finder wund geklappert, zwischen verschiedenen Versuchen, das Teil zum laufen zu bekommen, baahhh. :grml: Ein Ansatz war wahrscheinlich sehr nahe am Problem, aber wie das LEIDER nunmal ist, hat einer eine L?sung, kommt diese zu selten als ToDo ins Forum zur?ck. Fakt: Problem --> http//1.1 301 moved permanently oder 301 Einstellungen --> alles ok PWD --> mit und ohne f?hrende %% (gem. Forumeintrag bei CAO) letzte mir bekannter L?sungsansatz aus dem Forum CAO: - kopie der application_top aus ../includes - umbenennen z.Bsp. CAO_top.php - auskommentieren einer if-zeile aus cao_top.php mit einem Block requiredValidID - ?ndern der /includes - Anweisung in den CAO-PHPs von application_top.php auf cao_top.php soll angeblich funktionieren, allerdings finde ich keine solche if-Anweisung in der application_top.php aus RC1.2 !?! :wall: Der L?sungsgeber hat genau diesen Punkt direkt mit der Partner gel?st oder beruft sich auf ne andere version. Brauche dringend irgend eine M?glichkeit, die dann auch sauber dokumentiert ist, um Artikel zu importieren und Preise anpassen zu k?nnen. Wer kann hier helfen? Please. Ansonsten nach ein Hinweis: DIE RC1.2 IST WIRKLICH ERSTE SAHNE ! KLASSE ARBEIT JUNGS ! Mit den ersten Erl?sen, werde ich mit Sicherheit an das XTC-Team denken und dies auch honorieren. Bis dahin einfach nur : DANKE ! mfg BC24 Michael |
|
|||
|
Zitat:
Meiner Meinung nach schon ja :wall: Rechte sogar auf 777 gesetzt smile Was k?nnte das den noch sein ? |
|
|||
|
Zitat:
Meiner Meinung nach schon ja :wall: Rechte sogar auf 777 gesetzt smile Was k?nnte das den noch sein ? [/b][/quote] Ha :bounce: Mein Problem hat sich gel?st !!! Ich hatte einen Geites Blitz. Also Folgendes, ich hatte ja meine Beta Version auf Rc1.2 geupdatet :_)) inkl Passw?rter. Das Problem scheint nun zu sein , das die Datenbank dieses Passwort nicht so gerne hat. Alls habe ich mir nun einfach ein neues PAsswort f?r den Admin zusenden lassen. Und siehe da -->> nun geht alle :bounce: Evt ist das auch die L?sung f?r andere Greets |
|
|||
|
Zitat:
JA schade Oki, ich nehme mal an in CAO hast Du auch die Version 1.2.5.4 greets |
|
|||
|
ja, habe CAO Version 1.2.5.4 im Einsatz.
- install 1.2.5.1 - mysql local network - upd via exe-datei Version 1.2.5.4 wobei die Fehlermeldung 301/302 bei der 1.2.5.4 wesentlich l?nger auf sich warten l??t, als bei der 1.2.5.1 BC24 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| xtccao |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|