|
|||
|
Hallo,
hat jemand die Erfahrung mit Lexware Warenwirtschaft Pro gemacht? Ist die standartisierte Anbindung zu xtc kompatibel? Wird beim Kauf alles rüber importiert? Und wie ist der auktionsmanager? Danke im voraus. Geändert von mzanier (09.09.2006 um 00:01 Uhr) |
|
|||
|
Lexware bietet keine Standardschnittstelle zu xt:commerce an.
Dazu brauchst du eine extra Software www.oscware.de Der Auktionsmanager funktioniert ganz gut, kostet aber zu viel Geld, die laufenden Kosten sind einfach zu hoch. |
|
||||
|
Zitat:
das macht bei 300 artikeln im monat schon ca 100 eur mind. pro monat ![]() da ist es schon wesentlich günstiger den artbey ebay connector in den shop zu integrieren, und die fertigen bestellungen wie shopbestellungen in lexware importieren via oscware. bzw für diese monatliche summe, kannst dir auch gleich eine vernünftige faktura wie Mention in der Mietversion holen.
xt:Commerce Helpdesk xt:Commerce Blog xt:Commerce Warenwirtschaft ### ![]() Offene Stellen bei xt:Commerce! xt:Commerce stellt ein ### Geändert von mzanier (17.09.2006 um 19:41 Uhr) |
|
||||
|
dafür brauchst du beide.
|
nein, von artbey brauchst du wie geschrieben den connector, und das upgrade (steht ja beim upgrade dabei das man den connector braucht).
wenn du dann die bestellungen automatisiert in lexware importieren willst, brauchst du noch oscware
|
Hallo,
hab schon ne halbe ewigkeit mal wieder nix gepostet und dachte mir ich schau mal vorbei , da ich ja nun auch faktura auftrag plus habe wollte ich mir mal anschaun was xtc zu lexware sagt. Aber nun weiß ich auch wieder warum ich vor ner ewigkeit zuletzt hier war. Ich finde es echt interesannt das Ihr auf Software von anderen hinweist bzw. das erlaubt. Am besten finde ich ja Zitat:
Müsste es nicht anders sein? Warum hat xtc keine Schnittstelle zu Lexware? Gerade XML ist ja wohl die meißt verbreitete Datenform für Import/Export neben csv und dbf. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lexware, pro, warenwirtschaft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|