|
|||
|
So, vor etwa einer Woche hab ich mich an Lexware geendet um eine Scchnittstelle für XT- Commerce zu bekommen.
Hab denen auch alles erklärt, was Sie wissen müssen um eine Schnittstelle zu erstellen. Mir wurde dann mitgeteilt, das dies sehr teuer sein kann und ich habe erwiedert, das ich mich an den Kosten beteilige oder diese sogar ganz überneheme. Und das ist die Mail, die ich eben bekommen habe. So ein Schrott, ich hatte das prog WAWI2006PRO schon 2 mal zur Ansicht. Halten die einen für bescheuert???!!! Sehr geehrter Herr ....., herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Unsere Warenwirtschafts- und Auftragsbearbeitungssysteme Lexware Warenwirtschaft Pro Handel, Warenwirtschaft Pro und Faktura+Auftrag Plus haben eine Standardshopschnittstelle zur Anbindung an beliebige Webshops. Diese Schnittstelle ist Bestandteil der Programme und nicht separat erhältlich. Mit gesonderter Email erhalten Sie eine Schnittstellenbeschreibung. Sie oder Ihre Kunden können das gewünschte Programm gerne direkt bei uns zur Ansicht bestellen und vier Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen. Kostenloses Infomaterial und Demo-Cds senden wir Ihnen gerne zu. Wenn Sie das wünschen, teilen Sie es uns bitte unter Angabe Ihrer vollständigen Anschrift mit. Bei weiteren Fragen zu Warenwirtschaft Pro erreichen Sie uns gerne telefonisch unter 0180-5555709 (12 Ct. pro Minute). Falls Sie Fachhändler sind, können Sie sich gerne bei uns registrieren lassen, Werbeunterstützung erhalten etc. Dazu wenden Sie sich bitte direkt an unsere Fachhändlerbetreuung mailto:handel@lexware.de. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen Lexware Produktberatung Geändert von eselchen72 (24.07.2006 um 13:23 Uhr) |
|
|||
|
|
|
|||
|
Hallo Beedle.
Da war ich leider auch schon. Den Umfang den oscware momentan bietet ist einfach noch zu minimal. Es muss möglich sein so gut wie alles in Xt-Commerce zu steuern (Rechnung und alles was warenwirtschaftPro sonst noch kann und Xt-commerce hergibt. Testen würde ich es natürlich gern mal aber wenn man es bei denen testet, hat man nicht alle Funktionen zur Verfügung. Und 20 Euro im Monat nur um das ganze ,mal nen Tag zu testen? Nee, da lege ich das Geld lieber bei Seite und bezahle Deutlich merh für natürlich mehr Umfang. Aber ich danke Dir trotzdem.
|
|
|||
|
@eselchen: Wenn du mit der WIWA von Lexware arbeitetst hast du nicht so viele Möglichkeiten. Oscware ist eine davon. Eine andere wäre einen Programmierer damit zu beauftragen ein Programm zu entwickeln, dass die Standardschnittstelle von Lexware von XT:C aus bedient. Für die zweite Lösung hätte ich ggf. auch Interesse wenn du sowas in die Hand nehmen willst.
Beedle |
|
|||
|
Zitat:
wenn Du doch Lexware Faktura u Auftrag als WaWi hast und XT:C als Shop, dann hast Du doch eigentlich alles was Du brauchst. Dir fehlt doch eigentlich nur die Übergabe der Bestellungen an LFA. So ein Programm gibt es aber doch schon für recht wenig Geld. Da ich aber schon mal nen Rüffel bekommen habe weil ich das an anderer Stelle erwähnt habe, kann ich Dir das hier im Forum nicht nennen wo es das gibt. Zusätzlich kannst Du damit noch Artikel und Kunden als CSV exportieren um die Daten weiter zu verarbeiten (ggf auch in LFA, Excel usw) |
|
|||
|
Hallo,
kannst Du mir sagen mit welchem Programm ich die Daten von XT kostengünsig zu Laxware transportiert bekomme. Du würdest mir sehr weiterhelfen. Mit freundlichem Gruss Thomas Schoberth E-Mail.: ThomasSchoberth@online.de |
|
||||
|
|
nach meiner erfahrung ist die standard schnittstelle von lexware extrem buggy.
wir haben aus einem anderen shop einen import dahin selber gebaut... :-( hat jemand eine Lösung am laufen, die er empfehlen kann? |
|
|||
|
Hallo ich suche eine WaWi die folgende Leistungen beinhaltet:
1. Artikelmerkmale und Artikel aus Xtc importieren, bearbeiten und wieder zurückimportieren. Es muss Möglich sein die Artikel in der WaWi anzulegen und dann auch im xtc System zu importieren. Dabei soll geprüft werden ob der Artkel vorhanden ist wenn ja sol ein updated drauf laufen wenn nein soll dieser angelegt werden. 2. Bestellungen und Kundendaten aus Xtc ins WaWi importieren (ist wohl das kleinere Übel) 3. WaWi soll export an DATEV können, und Elster Formular erstellen können. 4. Im Ladenlokal soll die WaWi genutz werden um dort die Produkte zu verbuchen wenn ein Kunde einkauft dies soll mit einen Barcode Scanner geschehen, wichtig ist aber das beim erstellen der Rechnugn die Preise gff. manuell geänder werden können. Wenn z.b. der Artikel in der datenbank zu 35 EUR gelistet ist und man es diesen Kunden aber zu 32 verkaufen möchte muss da bei der eingabe möglich sein. Wie sind eure Erfahrungen inbezug mit einer WaWi, was verwendet ihr so und wie seid Ihr damit zufrieden? Mein Kunde verwendet derzeit Lexware FinacialofficePRO 2006, aber das hat nur eine Optionale Schnittstelle diese Kostet wieder 300 EUR extra, und bevor ich irgdenetwas kaufe hätte ich gerne gewust was die maken oder Vorteile sind. Wer verwendet EasySales? Habe es mal Testweise installiert, ist ganz nett das Programm aber leider fehlt die Möglichkeit das Elster Formular zu versenden schade, ein Kostenpflichtiges Modul wäre auch OK. In meinem ersten test mit Easysales habe ich festgestellt das der Import von XTC zu Easysales kein Problem ist aber der import von easysales zu xtc hat mir die Datenbank zerschossen. Alle Artikel waren plötzlich falsch oder dopelt oder fehlten etc. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lexware, mitarbeiter, unfähige |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|