|
|||
|
Hallo
Zur Anbindung eines Warenwirtschaftsprogramme Winline an Xt-Commerce wollte ich fragen ob es eine Schnittstelle gibt ?ber diese bidirectional daten austgetauscht werden kann. Wenn nicht wer k?nnte diese machen.. Mit freundlichen Gr?ssen F.Mini |
|
|||
|
Hallo,
wir sind ein externer Entwicklungspartner (MDP-Partner) von Mesonic und erstellen gerade eine solche Schnittstelle WINLine <-> xt:Commerce. Falls das Thema noch für Sie interessant ist, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen! Meso |
|
|||
|
Hallo,
wir sind ebenfalls Entwicklungspartner von Mesonic und haben eine bereits fertige Schnittstelle zur WINLine (8.6): Kategorie-Import (Gruppen oder Untergruppen) Artikelexport mit vielen Paramtern zum Filtern und Anpassen RTF zu HTML-Umwandlung von Artikeltexten Automatische Kundenanlage (direkt in die die WINLine-Tabellen) Automatischer Auftragsimport (Direkt in die Tabellen der WINLine) Protokollversand (PDF) per email für neue Aufträge... etc. etc... Voraussetzung: Zugriff auf MYSQL-Datenbank (nicht nur phpmyadmin). Oder Optional mit dem Zusatzmodul PHPImport auch ohne direkten MySQL-Zugriff. Bei Interesse einfach melden. Wir stellen auch gerne eine Demoversion zur Verfügung. info@ecosol24.de Geändert von tekkyeah (03.12.2009 um 08:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schnittstelle, warenwirtschaftprogramm |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|