#1 (permalink)  
Alt 27.05.2006, 16:35
Benutzer

Unglücklich

Hey,

schaffe als Halb-Laie den Import von CAO an XTC einfach nicht. FM lautet:

?bertragungsfehler HTTP/1.1 302 found und "Bei der Abfrage der Scriptversion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte ?berpr?fen Sie ihre Einstellungen..."

Hab die Skripte von CAO-Ordner /php probiert und auch welche aus diesem Forum. Die Adressierung in CAO nach meinem export-Ordner ist nach der Installanleitung korrekt. XML-Paser ist auch installiert.

Bevor ihr mich pr?gelt: Hab zwar die gleichen Probleme bereits hier als Threads gefunden, aber leider helfen die mir nicht weiter. Hatte eigentlich gehofft, da? mit dem Kauf der 3 er Version das alles einfacher wird ??

Ich vermute mal den Fehler bei den noch auszuf?hrenden ?nderungen an der DB.

Den 1.) SQL-Befehl konnte ich ?ber PHPMyAdmin noch machen, dann steht da aber was von ?nderungen wie (siehe Anlage):

"catalog/checkout_process.php:
wie folgt erweitern:
ca Zeile 87:"

Und genau ab da hab ich keine Ahnung was da gemeint ist - hab keine solche Tabelle oder auch Datei ?? Gilt doch ausserdem auch f?r OSC und nicht XTC = Ist das Egal?

XTC 3.04SP1 (Online) und CAO 1.2.6.7 unter XAMPP.

Kann einer einem Doofie wie mir weiterhelfen?

Tausend Dank im voraus!

Donnersber
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 27.05.2006, 21:26

Standard

Hi!

Ich habe den gleichen Fehler! Irgendwie passt die Anleitung (Zeilennummern und Aussehen des Scripts) nicht mehr.

Hoffentlich gibt es eine L?sung dazu!

MfG.
Wildbill

P.S.: Hatte ich vergessen:

CAO 1.2.6.18 F
XT-Commerce 3.04 SP1
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 27.05.2006, 21:34
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

da m?sst ihr euch an CAO faktura wenden, die scripte werden von denen programmiert, wir leisten hierzu keinen support.

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
  #4 (permalink)  
Alt 28.05.2006, 00:36

Standard

Danke f?r die Antwort Admin!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) ...

Ich hatte aber auch mehrere Anleitungen zu diesem Thema... in der neusten hei?t es:

"- es gibt nur noch 1 Script was im CAO unter import und export eingetragen werden mu? (cao_xtc.php) "

Ich hatte cao_xtc_functions.php in export eingetragen. Nach dem in Im- und Export die Datei cao_xtc.php steht, klappts f?rs erste. Ich wei? nur nicht, ob ich die order.php noch ver?ndern muss???

MfG.
Wildbill
  #5 (permalink)  
Alt 28.05.2006, 10:07
Benutzer

Unglücklich

Zitat:
Originally posted by wildbill@May 28 2006, 12:36 AM
Danke f?r die Antwort Admin!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) ...

Ich hatte aber auch mehrere Anleitungen zu diesem Thema... in der neusten hei?t es:

"- es gibt nur noch 1 Script was im CAO unter import und export eingetragen werden mu? (cao_xtc.php) "

Ich hatte cao_xtc_functions.php in export eingetragen. Nach dem in Im- und Export die Datei cao_xtc.php steht, klappts f?rs erste. Ich wei? nur nicht, ob ich die order.php noch ver?ndern muss???

MfG.
Wildbill

Hey Wildbill,

eigentlich hatte ich gehofft, eine gewisse Unterst?tzung zu erhalten, nachdem ich mir die Kaufversion zugelegt habe - scheinbar habe ich da aber was kr?ftig missverstanden?! Es kann aber doch unm?glich sein, da? es keinerlei Anleitung f?r Newbies gibt, die das Vorgehen etwas einfacher erkl?ren ?! Hab den Shop + CAO fertig da stehen und es fehlt nur noch diese bl?de Anbindung.

Kannst Du mir denn bitte verraten, wo ich zumindest dieses o.g. Script finde, womit wenigstens der IM/Export funzt?

Danke vielmals !

Donnersber
  #6 (permalink)  
Alt 28.05.2006, 10:11
Benutzerbild von jabu
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Zitat:
Originally posted by Donnersber@May 28 2006, 11:07 AM
Hey Wildbill,

eigentlich hatte ich gehofft, eine gewisse Unterst?tzung zu erhalten, nachdem ich mir die Kaufversion zugelegt habe - scheinbar habe ich da aber was kr?ftig missverstanden?! Es kann aber doch unm?glich sein, da? es keinerlei Anleitung f?r Newbies gibt, die das Vorgehen etwas einfacher erkl?ren ?! Hab den Shop + CAO fertig da stehen und es fehlt nur noch diese bl?de Anbindung.

Kannst Du mir denn bitte verraten, wo ich zumindest dieses o.g. Script finde, womit wenigstens der IM/Export funzt?

Danke vielmals !

Donnersber
also warum schaut ihr nicht auf der cao seite? die anleitung hab sogar ich verstanden und ich hab mal null plan! den ihr forum kann auch etwas helfen aber die antworten die dort kommen lassen auch zu w?nschen ?brig
  #7 (permalink)  
Alt 28.05.2006, 10:12
Benutzerbild von mzanier

Standard

wie geschrieben, diese frage musst du CAO Faktura stellen, die Schnittstelle wird von denen Entwickelt und wir k?nnen keinen Support f?r Fremde scripte leisten.

mfg,
mzanier

###

###
  #8 (permalink)  
Alt 28.05.2006, 10:38
Benutzer

Standard

Zitat:
Originally posted by mzanier@May 28 2006, 10:12 AM
wie geschrieben, diese frage musst du CAO Faktura stellen, die Schnittstelle wird von denen Entwickelt und wir k?nnen keinen Support f?r Fremde scripte leisten.

mfg,
mzanier

Hey Admin,

Message verstanden! Bin zwischenzeitlich bei CAO f?ndig geworden.

Gruss
  #9 (permalink)  
Alt 28.05.2006, 13:20
Benutzer

Standard

Zitat:
Originally posted by Donnersber@May 28 2006, 10:38 AM
Hey Admin,

Message verstanden! Bin zwischenzeitlich bei CAO f?ndig geworden.
Gruss

So, hab dank CAO-Forum zumindest den Export XTC nach CAO sauber am Laufen. Da ich nicht sicher bin (da es sich ja um ein CAO-Script handelt) ob es erlaubt ist die Probleml?sung hier zu posten, darf sich jeder Hilfesuchende gerne direkt an mich per E-Mail wenden!

Ich hoffe damit nicht gegen irgendwelche Forenregeln zu verstossen - wenn doch bitte um entsprechenden Hinweis! Bin durchaus noch lernf?hig !!! :hit:

Donnersber
  #10 (permalink)  
Alt 28.05.2006, 13:27
Benutzerbild von mzanier

Standard

klar kannst du es posten. (nat?rlich mit quellenangabe).

###

###
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
304sp1, cao, xtc

Themen-Optionen
Ansicht