|
|||
|
moin moin!
was hier leider nicht beachtet wurde, war der wichtige satz, dass eine datei names cao_update.php in der doku erw?hnt ist, die aber nicht im archiv liegt. ich hab das gleiche problem, der transfer von shop in cao l?uft einwandfrei, wenn ich hingegen einen transfer von cao in den shop vornehmen m?chte, bekomme ich - was logisch ist, wie ich finde - den fehler 404 pr?sentiert ![]() ich hab ja erst gedacht, bei der portierung hat jemand vergessen, das script einfach nur umzunennen, aber leider liegts daran nicht, denn dann gibts nen xml-fehler :blink: w?re super nett, wenn sich mal einer derer, die davon mehr ahnung haben als wir "dummen" user, das problem (evtl. nur die fehlende cao_update.php?) mal anschauen k?nnte... mfg, chris |
|
||||
|
da gibs kein problem.
datein von hier runterladen (nicht auf der cao seite) und alles in cao eintragen (aktuelle version) so wie es in der hilfe datei geschrieben ist.
| Stichworte |
| cao, export, funktioniert, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|