|
|||
|
Bei Faktura+Auftrag plus ist das Lexware-Online-Banking-Modul integriert, dass auch HBCI beherrscht. Ob damit und der Faktura dann aber Zahlungseing?nge einer bestimmten Bestellung zugeordnet werden k?nnen, weiss ich auch nicht genau.
Wir werden in Zukunft das Business Office einsetzen, da ist die Warenwirtschaft und der Buchhalter gleich mitintegriert und alles greift ineinander. Das geht dann ?ber Online-Banking bis zur Online-USt-VA. Bin mal gespannt, was sich da alles realisieren l?sst. Momentan h?ngt es bei uns noch an der XTC-Lexware-Schnittstelle, denn ich hab keine Lust, alle Produkte von Hand einzugeben. |
|
||||
|
Ich denke dann werde ich Faktura+Auftrag mal antesten wenn die Anbindnug an XTC fertig ist. Das Office Pro enth?lt allerdings die Lohnbuchhaltung und muss somit zwingend jedes Jahr upgedatet werden. Das ist mir viel zu teuer, zumal die Anschaffung ja schon ?ber 1000 Euro kostet, das kann ich mir als Zivi nicht leisten
Ich denke ich werde erstmal klein anfangen, hehe.Vielen Dank f?r die Antwort |
|
|||
|
Also ich hab damals als Zivi nebenher gearbeitet und noch zu Hause gewohnt. Hatte nie mehr Geld in der Tasche als damals...
Ansonsten versuche es doch mit dem Financial Office, ist g?nstiger, hat aber weniger dabei. Aber wenn man es nicht braucht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| geeignet, lexware |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|