|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Anbindung wird ben?tigt | |||
| JA, ich ben?tige eine Anbindung an PC-Kaufmann |
|
189 | 100,00% |
| Teilnehmer: 189. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
falls andere versionen verwendet werden, bitte hierr posten
|
hm.
kann man da auch auftr?ge importieren ? sage hat mir n?mlich ne pc-kaufmann geschickt, aber da kann man nur produkt/kunden importieren nix bestellungen.
|
danke, schau ich mir in den n?chste tagen an.
|
:dafuer:
Eine Schnittestelle zum PC-Kaufmann w?re Klasse. Bisher kenne ich noch nicht alles,wie dieser Shop funktioniert, da ich Ihn gerade erst teste. Wenn eine Anbindung zum PCK oder Lexware realisiert wird, w?re amein vorschlaug auch eine schnittstell als ODBC (oder wie das hei?t). In einem anderen Beitrag wurde wegen der Anbingung die Optionen / Atribute angesprochen. Eine Gute L?sung w?re es, wenn man dann hier im Shop mit Ober- und Unterartikel arbeiten kann. Absolutes PLUS w?re es, wenn man im Shop Artikel verkn?pfen k?nnte. Gru? Markus |
|
||||
|
eine odbc anbindung ist nicht gut, da muss man remote zugriff auf die db haben.
lexware schnittstelle funktioniert bereits hier, und wird in 1-2 wochen ver?ffentlicht.
| Stichworte |
| abstimmung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|