#11 (permalink)  
Alt 25.06.2007, 12:40
xt:Commerce Support Kunde

Standard j2erp auch für xtc? Und wo zu finden?

Ist die Schnittstelle nur für osc oder auch für xtc?

Auf der website www.j2erp.com finde ich leider keine download-Option, um mir das Ganze einmal anschauen zu können. Die links auf der Anwender-page zu diversen (unterstützten?) Funktionen ist auch tot.

Der j2erp-Verweis auf den Münch'ner Sage-Partner als den einen full service support ist etwas mager, gerade wo j2erp auf deren website nicht einmal mehr erwähnt wird...

Gibt es also eine sonstige download Möglichkeit?

Danke und Gruß
Diethelm
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #12 (permalink)  
Alt 07.05.2011, 07:44
Neuer Benutzer

Standard Multi-Shop-Schnittstelle

Die intellicon Schnittstelle unter Multi-Shop-Schnittstelle: Multi-Shop-Schnittstelle zu Oxid, Magento, Shopware ist mittlerweile zu einer professionellen Schnittstelle mit Content-Pflege, HTML Editor, automatischem Datenaustausch und zahlreichen Features ausgebaut worden. Wer Interesse hat, kann unter der o.a. URL auch eine Demo erhalten. Außerdem kann die Schnittstelle optional auch Amazon und eBay, Afterbuy, OXID, Magento und andere Shopsysteme anbinden oder Daten von diesen übernehmen.
Ralf Armbrüster
Geschäftsführer
intellicon GmbH
sage Developer Partner
Richard-Wagner-Str. 1a
66440 Blieskastel
Tel. (0 68 42) 70 89 89-0
Fax (0 68 42) 70 89 89-9
intellicon GmbH: Startseite und www.multi-shop-schnittstelle.de
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #13 (permalink)  
Alt 09.05.2011, 08:02
Neuer Benutzer

Standard Ich kann diese Schnittstelle empfehlen!

--------------------------------------------------------------------------------

Die intellicon Schnittstelle kann ich nur als Tip empfehlen... einfach Top das Teil!!!!

Geändert von Kluger (05.10.2011 um 15:31 Uhr)
  #14 (permalink)  
Alt 09.05.2011, 08:09
Neuer Benutzer

Lächeln

Sehr geehrte Leser,

sehr geehrter Herr Kluger,

vielen Dank für den Post, besser hätte ich die Schnittstelle ja selbst nicht beschreiben können!

Sollten weitere Fragen offen sein, oder Sie eine Onlinedemo im Bezug auf die Anbindung wünschen, so lassen Sie es uns wissen.

Gerade was Varianten und die Sage Office Line (Variantenmodul) mit Anbindung eines Webshop angeht, haben wir hier eine Top-Lösung, wo Varianten als echte Varianten aus der Office Line in den Veyton (Master - Slave Artikel) Webshop kommen und auch als echte Artikel wieder zurück in die Office Line zurück, so das auch Ihr Lagerbestand stimmt (Grundartikel).

Bei Fragen bitte einfach schreiben oder anrufen!

Ihr 1 St - Vision!

Webshop Portal.de - Demo Shop OLSI <> Sage Office Line Shopschnittstelle
  #15 (permalink)  
Alt 19.07.2011, 15:10
Neuer Benutzer

Standard noch eine Schnittstelle mehr

Hallo zusammen,

auch wir haben uns mit dem Thema Shop und Schnittstellen auseinander gesetzt.

Rein von der Funktionalität nimmt sich diese wenig im Vergleich zu den bereits beschriebenen.

Ergänzend vielleicht noch die Zuordnung beliebig vieler Bilder und auch Zoom-/Detailbilder. Gutscheinsystem. Realtimeabfrage der Lagerbestände. Automatische Prüfungroutinen bei der Anlage eines "Neukunden" für z.B. UmsatzsteuerID, etc oder auch Kreditlimit bei Bestandskunden.

Das ganze wird ergänzt durch die vollständige Automatisierung der Prozesse die im Nachgang zur Bestellung stattfinden. Beispiel Streckengeschäft, Rückstandsverwaltung, etc.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Sascha Breithecker

sbreithecker@desk-firm.de
  #16 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 10:35
Neuer Benutzer

Standard

Mich würde es mal interessieren was ihr schlussendlich für die Anbindung an Eure Warenwirtschaft bezahlt habt.

Habe ein Angebot vorliegen und das erscheint mir etwas hoch . . .
  #17 (permalink)  
Alt 19.12.2011, 11:05
wZk wZk ist offline
Neuer Benutzer

Standard Angebot 1st Vision Sage Schnittstelle

Ich warte derzeit auch noch auf ein Angebot, werde allerdings berichten was ich für ein "schönes" oder auch nicht schönes angebot bekommen habe.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
line, office, sage, schnittstelle

Themen-Optionen
Ansicht