#1 (permalink)  
Alt 22.03.2005, 11:03
Neuer Benutzer

Standard

Ich habe ein kleines Prob mit dem neuen CAO 1.2.6.7 Shop ich kann keine Daten aus dem Shop holen bzw im Shop rein laden ich bekomme diese Fehlermeldung.

"?bertragungsfehler: HTTP/1.1 302 Not Found" und dann kommt.

"Bei der Abfrage der Scriptversion ist eine Fehler aufgetreten. Bitte ?berpr?fen Sie Ihre Einstellung. Die Aktuelle Operation wurde abgebrochen."
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 23.03.2005, 18:24
Neuer Benutzer

Standard

Mal ne Frage gibt es ?berhaupt jemanden bei dem das CAO 1.2.6.7 mit XTC 2.0 Zum laufen gebracht hat, wenn ja warum gibt es keine richtig Anleitung daf?r.? :wall:
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 24.03.2005, 20:39

Standard

Hi,

dann hast du wohl im CAO die falsche URL eingegeben zumindestens findet er diese nicht.

mfg
Rolf

http://www.unbedruckte-ware.de
  #4 (permalink)  
Alt 25.03.2005, 10:57
Neuer Benutzer

Standard

das glaube ich erst weniger. Es kommt nicht nuir bei mir der fehler das es die falsche script version ist.
  #5 (permalink)  
Alt 25.03.2005, 11:34

Standard

moin morpheus!

wie du ja wei?t ist eine comunity f?r ein "miteinander" da!

es gibt warscheinlich irgendwo jemanden der wei? wie man die schnittstelle richtig konfiguriert um einen funktionierenden datenaustausch zwischen cao und xtc zu bewerkstelligen aber wie es immer so sch?n ist, derjenige beh?lt es dann f?r sich!

tolle sache oder!?

naja, wir beide werden es ja trotzdem nicht aufgeben und unsere erkenntnisse hier auch hinterlegen obwohl es gemein ist da wir beide ja schlie?lich leichter unser geld verdienen k?nnten wenn wir nicht die zeit mit der realisierung dieser schnittstelle verbringen m?ssten!

gru?, Eric

PS: heute LAN! hast bock? :drunk:
  #6 (permalink)  
Alt 25.03.2005, 11:37
Neuer Benutzer

Standard

Das stimmt, darum gibt es ja foren. Aber naja was willste von verlangen. Wenn anworten wie
Zitat:
dann hast du wohl im CAO die falsche URL eingegeben
erh?lst.

PS: LAN mit welchen Rechner? Laptop ist bl?d!
  #7 (permalink)  
Alt 25.03.2005, 11:48

Standard

so kannst es ja nicht sehen, er muss ja davon ausgehen das du ein absoluter leihe bist und gar keine ahnung hast was du ?berhaupt machen musst.

es w?re in mancher hinsicht f?r foren bestimmt besser wenn man anzeigen k?nnte auf welchem status sich der andere befindet wie zum beispiel:

user xy ist:
comuterkenntnisse: user oder gamer oder professional
Programmierkenntnisse: newbi oder kann php und html oder mcse
vorhandene hardware: 3,0 ghz, DSL 1Mbit, server gehostet bei xyz
benutze software: BS WinXP, OSA-Faktura V. 1.2.6.7 F, Shop XTC 2.0 oder OSC

u.s.w.

naja, es w?rde auf jeden fall nicht immer so oft zu missverst?ndissen kommen.

PS: mit notebook ohne vern?nftigen Grafikchipsatz schon bl?de auf der LAN kannst ja int:
  #8 (permalink)  
Alt 01.04.2005, 12:09

Standard

Hallo Morpheus !

Ich habe das selbe Problem mit XTC 2.0 und der neuen CAO 1.2.6.7 F (free)

Ich habe da aber ein Hinweis zu gefunden, der eventuell weiter helfen k?nnte.

Habe ich selber noch nicht ausprobiert, h?rt sich aber zuversichtlich an.

Im Ordner von CAO\php befinden sich die beiden php scripte cao_update.php und xml_export.php zusammen mit einer DEUTSCHEN install doku in txt.

So wie es scheint, m?ssen einige ?nderungen an der Datenbank des XTC und an einigen Ordnern und Scripten gemacht werden.

Auch ein XML-Parser mu? vorher installiert werden.

Aber wie gesagt, ich sitz da noch dran und werde versuchen das an diesem Wochenende ?ber die B?hne zu bringen. :bounce:

Vielleicht hilft es dir trotzdem weiter.

Bin selbst noch ein ganz Neuer mit XTC und CAO st:
  #9 (permalink)  
Alt 05.04.2005, 12:40

Standard

Also ich muss sagen die Anbindung 1.2.6.7F an meinen 3.03 Shop hat wunderbar geklappt. Einziges Manko ist lediglich das er bei den Bestellungen a. etwas l?nger dauert und b. den Namen nicht ?bermittelt.

Ansonsten ist doch XtC und CAO ein starkes Team. Nur schade das es wohl der derzeit ein bissel Stress gibt.

Hat jemand schon ne L?sung mit den Namen gefunden?

Gru?
  #10 (permalink)  
Alt 06.04.2005, 10:46

Standard

tja, also ich habe mich jetzt entg?ltig f?r die sponsor version entschieden!

vielen dank
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
20rc, cao, transfer, xtc

Themen-Optionen
Ansicht