|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll es eine Schnittstelle XTC <-> GS Auftrag geben | |||
| Ja eine solche Schnittstelle wird gew?nscht |
|
167 | 100,00% |
| Teilnehmer: 167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo
da ich Annehme das auch einige wie ich mit GS Auftrag arbeiten, will ich mit dieser Umfrage herausfinden ob ein Bedarf einer solchen Schnittstelle besteht. F?r eine rege Teilnahme bedanke ich mich bereits jetzt. MFG F. Rein |
|
|||
|
Hallo, ja eine Schnittstelle zu GS Auftrag w?re super, wann kann man mit dieser rechnen, bitte um Kontaktaufnahme.
MFG Schwung sascha.schwung@gmx.de |
|
||||
|
Hallo,
auch wir w?rden uns eine Schnittstelle zu GS-Auftrag sehr w?nschen. Dies w?rden wir uns sogar was kosten lassen! (Angebote an info@pikee.com) Folgende Mindest-Eigenschaften sollte die Schnittstelle aber haben:
Wir w?rden uns freuen, wenn sich jemand dieser Sache annimmt. mfg Matthias Kleinke pik?-Versandhandel |
|
|||
|
Hallo,
ja wir arbeiten auch mit GS-Auftrag und w?rden uns sehr ?ber eine Schnittstelle freuen. Wer kann uns ein Angebot unterbreiten f?r eine solche Schnittstelle bzw. einen Tipp geben woher wir soetwas bekommen? Bitte kurze mail an: marcel@krabum.de Gr??e aus der Eifel.. Marcel |
|
||||
|
Jaaaaaaaaaaaaaaa.....bitte bitte bitte...mit Zucker oben drauf ;-)
nachdem einige Faktura Programme gescheitert sind w?rden auch wir gerne weiter mit GS-Auftrag arbeiten...w?rden uns auch gerne finanziell beteiligen. Bei interesse bitte email an mail@dogsquad.de P.S.: Hoffentlich bleibt es nicht nur bei einer Umfrage! gruss D-Rock |
|
|||
|
Hallo Euromedia,
Zitat:
mfg Karl |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auftrag, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |