#1 (permalink)  
Alt 03.03.2005, 09:49

Standard

Hallo,

ich m?chte XT oder evtl. auch die 3.0 Version an meine Warenwirtschaft anbinden (lassen).

Welche M?glichkeiten gibt es hier ?
Ist ein Datenaustausch ?ber Textfiles z.B. input.txt und
output.txt m?glich?
Vielen Dank f?r die Hilfe!

:wall:
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 06.03.2005, 00:40
Benutzerbild von wop_sascha  
Standard

Ich hab leider wenig Ahnung, aber da hier sonst niemand antwortet.

Falls du den Import/Export per csv meinst, das ist m?glich mit der V3.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 06.03.2005, 14:02
xt:C Sponsor

Standard

Hallo,

zur Cebit soll es eine neue Anbindung an eine WaWi geben, die XTC in vollem Umfang unterst?tzt.

N?here Infos gibt es leider nocht nicht.

Da hilft leider nur weiter abwarten int:

Gru?
Harry
  #4 (permalink)  
Alt 06.03.2005, 14:59

Standard

Hi,

welche WAWI hast Du denn??

Gru? Chris
  #5 (permalink)  
Alt 07.03.2005, 10:47

Standard

Oh Mann!!!

Das w?re ja toll wenn es endlich eine WAWI gibt die alle funktionen unterst?tzt!!!

HER DAMIT!!!

Mitlerweile habe ich echt Probleme einem Kunden eine Empfehlung zu geben. Es gibt doch kaum jemanden der "nur" einen Online Shop betreibt. Aber wie soll ich dem Kunden deutlich machen, das es keine Sicherheit gibt f?r die weitere gemeinsame Entwicklung der WAWI und des Shops. Aus diesem Grund geht einem doch einiges durch die Lappen, leider.

Also, ich w?rde mich freuen und wenn man das Forum liest, nicht nur ich!

Darum schnell, CEBIT, komm!!!
  #6 (permalink)  
Alt 08.03.2005, 08:48

Standard

Zitat:
Originally posted by chrberger@Mar 6 2005, 15:59 PM
Hi,

welche WAWI hast Du denn??

Gru? Chris
habe noch keine Wawi - will meine Einzelhandelsgesch?fte auf Comp. Kassen und Wawi umr?sten und Online-Shop vollautomatisieren.

Stehe in Verhandlungen mit C.A.T.S. und COWIS
sind alle auf Textilien spezialisiert.

Br?uchte jetzt die Info, od Datenimport bzw. Export m?glich ist und will mir dann von denen Schnittstellen programmieren lassen.
  #7 (permalink)  
Alt 18.03.2005, 15:26
xt:Commerce Support Kunde

Standard

hi,

bei solchen wawis die alles unterst?tzen muss man in den meisten f?llen mindestens 20k euro hinlegen. im preis ist dann mit gl?ck eine anpassung am shop.

aber der preis ist ne wawi auf jeden fall wert, von der ganzen arbeit die abgenommen wird.

phil
  #8 (permalink)  
Alt 26.03.2005, 13:27

Standard

tach, nun ist die cebit ja vorbei.
und was gibt es nun f?r eine wawi???

oder ist daraus doch nichts geworden ??? :angry:

hoffe es hat jemand ne aktuelle info. danke
  #9 (permalink)  
Alt 07.04.2005, 15:28

Standard

Habe mich heute hier angemeldet, bin aus Zufall auf diese Seite gekommen.
Wir vertreiben und entwickeln die Wawi IDEAL aus dem Hause CSH Germany.

Ich selbst habe eine Anbindung an osCommerce geschrieben. Das hei?t, zu der vorhandenen Datenbank werden die Tabellen f?r die WAWI eingepflegt. Die Wawi
sieht dann auf Knopfdruck nach, ob neue Bestellungen vorhanden sind. Wenn ja, kontrolliert sie, ob es sich um einen Neukunden oder bestehenden Kunden handelt.
Wenn neu, wird Kunde automatisch im Hintergrund neu angelegt.
Der Auftrag und die Positionen werden angelegt.
Die Auftrage erhalten einen Status 'nicht freigegeben', um Spa?bestellungen m?glichst zu unterbinden. Erst nach einmaligen Aufrufen und Kontrollieren des Auftrags wird der Bedarfsmechanismus und die Auftragsbearbeitung in Gang gesetzt.

Eine Frage an die Chefs hier:
Ohne mir alles genau ansehen zu m?ssen, h?tte ich gerne gewu?t, ob die Datenbankstruktur gegen?ber osCommerce sehr ver?ndert wurde.

Unsere Wawi ist extrem individuell anpassbar, da kein Kompilat.
Gerne w?rden wir die Schnittstelle zu XTC realisieren, denn die L?sung scheint optisch wie funktionell ausgereift.
Falls Interesse besteht, bitte melden.

Die Wawi gibt es in der Grundversion ab 1250 Euro, auch eine Kasse und ein Verleihmodul sind erh?ltlich.
Das Auslesen und die Verarbeitung von Ebay-Bestellungen befindet sich gerade in der Testphase.

Es existieren mehr als 100 Versionen f?r alle m?glichen Handels- und Produktionssparten.

N?here Infos unter http://www.deka-systems.de
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anbindung, warenwirtschaft

Themen-Optionen
Ansicht