|
|||
|
Nun, Oscware Pro untesrt?tzt nat?rlich auch die gr??eren Programme wie financial office pro, bussiness office pro und Warenwirtschaft pro.
Wenn man aber Faktura + Auftrag verwendet, dann geht nur die Plus-Version und man ist nat?rlich f?r jede Erleichterung dankbar; ist ja auch eine Preisfrage. F?r eines der gr??eren Programme wird man mit OSC-Ware locker mindestens 800,00 EUR los. Da stimmt das Verh?ltnis zum Nutzen nicht! Aber bei 10 Bestellungen am Tag w?rde ich schon ?berlegen ob sich die Anschaffung lohnt. Gr??e, D. |
|
|||
|
Da immer wieder die Rede von hohen Lizenzkosten f?r Lexware-Datenbankzugriff ist, hier eine preiswerte Alternative:
http://www.ibeq.com/content/view/28/67/ |
|
|||
|
Erst mal verstehen, wie das gehen soll.. Komme nicht ganz klar damit.
Ich hab Lexware Fakture Auftrag 2005 Die Rede ist von Oimp/Web In Downloadbereich odbclx, dbblx ??? Hat das chon jemand zum Laufen gebracht? :huh: |
|
||||
|
das ist doch nur ne odbc schnittstelle, damit man nicht direkt auf die db von lexware zugreifen muss.
(statt den lizenzbeh?hren f?r den zugriff auf die sybase db, musst dort halt nen odbc treiber kaufen, also wieder bl?dsinn). ein programm welches die odbc schnittstelle mit daten versorgt musst du trotzdem programmieren, der odbc treiber alleine hilft dir nichts.
|
Zitat:
also da muss ich dir absolut wiedersprechen, wir nutzen jetzt den xanario mit Lexware L?sung die von macher24.de f?r den Shop erstellt wurde und hier kann ich alles im - exportieren. Das System unterst?tzt auch den Datenaustausch von Lexware zum Shop, oder Shop zu Lexware, wenn eines der beiden Systeme neu angeschafft wurde und die Kunden, Produkte & Kategorien ?bernommen werden m?ssen. Es werden sogar Versand - Versandzusatzkosten und Staffelpreise etc. ?bernommen, da muss ich also nicht erneut 800 Euro hinlegen f?r osc ware, aber das soll jeder selbst entscheiden. Siehe hier http://www.macher24.de/thread.php?postid=7#post7 Gru? Simone |
|
|||
|
Wir nutzen auch eine Schnittstelle für den Datenbankzugriff auf Lexware.
Mit LxODBC kann man per ODBC, OLEDB, JDBC und weiteren Protokollen zugreifen. Da man vollständigen, administrativen Zugang zum Datenbankserver erhält, kann man auch eigene Tabellen, Sichten, User, etc. anlegen. *******Lexware ODBC - ODBC für Lexware Man muss hier auch nicht jährlich neu lizensieren, wie bei anderen. Greetz Joachim |
|
||||
|
Hallo atvg-deutschland,
wir haben zwar keine Schnittstelle zu Lexware, können aber die Software komplett ersetzten und das zu einem kleinen Preis. Inklusive kostenloser Schnittstelle zu xt:Commerce 3.04 und Veyton. Mehr Infos unter www.actindo.de Einfach 4 Wochen kostenlos testen und von den Vorteilen überzeugen. Bei Fragen auch gerne beim Vertrieb unter der 089 / 8906735-0 melden. Grüße, Michael Actindo |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anbindung, ann, lexware, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|