|
||||
|
Hallo Leute,
entwerder stelle ich mich zu doof an :wall: oder ich weiss nicht was :blink: :cry: Ich verwende XT3.0.3 und CAO 1.2.6.7F ich habe nun alle Scripte die ich f?r XT gefunden habe nach und nach so wie es in den Install Texten drinnen steht installiert aber entweder sagt mir CAO das die Scripte veraltet sind oder ich bekomme die meldung das "ein XML Dokument muss ein Element der Obersten Ebene enthalten" H???? was will der :grml: und die Daten die in meinem XT drinnen sind liest er auch nicht aus! er verbindet zwar aber liest nichts aus :cry: Ich bin echt am Ende ... nun habe ich gelesen das MSXML 4.0 Service Pack 2 installiert sein muss gesagt getan aber auch keine ?nderung gebracht selbes Problem! Habe danach nochmals im Forum gesucht aber leider nichts gefunden was mich weiter gebracht h?tte. Die Pfade stimmen, Passwort und benutzername auch, weiss einer von euch woran es liegen k?nnte?? oder k?nnte mal einer derer die es zum laufen bekommen haben hier posten WIE denn ich denke das es nicht nur mir so geht das es nicht funzen will. Leider muss ich nun auch noch auf das CAO umsteigen weil das Lexware Schnittstelle kommt ist doch seeeeeehr unwarscheinlich. Danke f?r Hilfe .... im voraus MfG de Osi |
|
||||
|
hi Kerki,
ich hoffe du meinst das CAO was neuinstalliert werden sollete ?!! Also zu meinem Werdegang mit CAO. Ich habe installiert: xampp-win32-1.4.12-installer.exe MSXML 4.0 Service Pack 2 Des Weiteren habe ich bis jetzt diese CAO Versionen getestet und alle machen bei mir das gleiche Problem wenn ich CAO mit XT abgleichen will "ein XML Dokument muss ein Element der Obersten Ebene enthalten": erst 1.2.6.7F diese ging nicht, habe gelesen das diese Version nicht unbedingt mit XT3.0.3 lauf?hig sei. Also alles Deinstalliert und alles wieder neuinstalliert mit diesen Versionen: CAO 1.2.5.1 auf 1.2.5.4 geuppt Ich habe bei beiden Versionen die ganzen Scripte die ich hier und im CAO Forum gefunden habe getestet ... leider ohne Erfolg :cry: immer das gleiche Problem beim abgleich mit XT kommt der obige XML fehler. Beim import in CAO kommt kein fehler! CAO macht etwas im hintergrund zeigt mir an wielange er f?r die Abfrage gebraucht hat und das war es, mehr passiert nicht. Im Log ist nichts nachzulesen obwohl aktiviert. das einzigste was ist, ich habe im export Verzeichniss eine neue Datei die da lautet: CAO_IMPORT.TXT mit dem Inhalt: Code:
Array ( [user] => meine EMAIL [password] => MEIN VERSCHL?SSELTES PW [action] => products_export [products_from] => 0 [products_count] => 100 ) Array ( ) Array ( [user] => WIEDER MEINE EMAIL [password] => WIEDER MEIN PW [action] => categories_export ) Array ( ) Cu de Osi |
|
|||
|
Hallo Osiriz,
habe lange, lange Zeit das gleiche Problem wie Du gehabt, beim Import habe ich ?berhaupt nichts angezeigt bekommen und beim Export die typische XML Fehlermeldung mit der "obersten Ebene". Ich habe nun gerade meinen dummen Fehler gefunden. Schau Dir das Shop-Setup im CAO nochmals an. Ich hatte die URL zu den Scripten vertauscht! So in der Art m?ssen sie aussehen : URL zum Importskript -> http://deineDomain/export/xml_export.php URL zum Updateskript -> http://deineDomain/export/cao_import.php Damit hat es bei mir nun auf anhieb geklappt und die Anbindung von CAO 1.2.6.7 F zu XTC 3.03 funktioniert ohne Fehler. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 303, caofaktura, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|