|
|||
|
Hallo Leute
also ich benutze zur zeit die 2.x von XTC. Wollte mir gerade mal die CAO anschauen und mal testen. Aber ich bekomme nicht mal die Testverbindung zu meinen Server hin. Ich habe daheim den gleichen Server wie im RZ aber zu keinen Server wollte mir CAO eine Verbindung herstellen. Nun meine Frage!!! Was f?r WAWI gibt es sonst noch die mit XTC funktionieren? Gibt es wirklich nur CAO das mit XTC harmoniert(te)!! Hat jemand weitere Erfahrungen? Das Faktura XP ist mir pers?nlich zu teuer!! Und wie schon gesagt das CAO geht bei mir nicht! KHK und Lexware sind mir zu aufgbl?ht. Wei? jemand wie es um SQL-LEDGER steht, bez?glich XTC? |
|
||||
|
Was f?r WAWI gibt es sonst noch die mit XTC funktionieren?
-> LX office -> faktura xp -> b?ro plus next (schnittstelle >2000 eur) -> Oktopus
|
die anbindung musst du glaub ich extra kaufen.
|
LX-Office => Api im Shop => http://www.lx-system.de/ => 49,-
|
|
||||
|
Zitat:
l?uft aber bisher nur f?r OSC und XTC 2.xx Version F?r die XTC 3.xx User gibt es meiner meinung nach noch keine lauff?hige Version |
|
||||
|
Bei Browsergest?tzter WAWI bin ich skeptisch geworden, habe vor zwei Jahren mal zwei drei solcher Produkte ausprobiert, was aufgefallen ist waren die sehr anf?llig f?r ?bertragungsprobleme und H?nger und auch nicht gerade als Schnell zu bezeichnen, vielleicht hat sich da ja was ver?ndert, aber generell sehe ich so komplexe Software die nur ?ber den Browser bediehnt wird eher kritisch.
Vielleicht wird sich das mit ASP.NET oder Mono (LINUX) mit der Zeit bessern, aber in naher Zukunft vermutlich noch nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| warenwirtschaft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|