|
||||
|
Hallo,
ich bin bei meiner Suche nach einer kompletten Warenwirtschaft mit Finanzbuchhaltung und Import /Export-Schnittstelle auf die Faktura XP gesto?en. ( Testversion kann man unter Faktura XP -Demo downloaden. Meiner Meinung nach ein sehr gutes stabiles Programm. Einziger Wermutstropfen ist der Preis von 599,- Euro incl. XTC Anbindung. :dafuer: |
|
||||
|
Zitat:
danke f?r den Hinweis ... wollte mal sehen ob einer aufpasst .... :bounce: als selbstverst?ndlich Faktura-xp |
|
||||
|
Zitat:
ja die Produktoptionen werden unterst?tzt. Um sich ein eigenes Bild von der Software zu machen empfehle ich die kostenlose Demoversion zu downloaden ->> Testversion <<- Testet nach euren eigenen Vorstellungen um euch eine eigene Meinung bilden zu k?nnen. Wer dann begeistert ist und Interesse am Gruppenkauf hat sendet mir zum sammeln der Auftr?ge seine Antwort an meine Mail, da der rege Erfahrungsaustausch ?ber eine Software, die nur indirekt im Zusammenhang mit XTC steht, hier im Forum sicherlich nicht gew?nscht ist. Freue mich auf zaghlreiche Mails :bounce: |
|
|||
|
Also bei mir klappt die Datenbankanbindung reibungslos, er importiert auch alle Artikel, Kunden und Bestellungen ohne Fehlermeldung.
Allerdings werden die Artikelattribute nicht importiert, von Bestellungen ist ebenfalls nichts zu sehen im Programm... Muss man da noch was anderes einstellen? F?r einen kleinen Tipp w?re ich dankbar, da ich das Programm eigentlich recht gelungen finde... Gru? Robin |
|
||||
|
Zitat:
es funktioniert aber was n?tzt Dir das ??? Welcher Teil funktioniert denn ? Hast Du mit ampexx ( ? ) einen SQL Server auf Deinem PC ? Dann geht es ja darum die Software mit seinen Import / Export Funktionen zu pr?fen. Alles weitere von der Lagerwirtschaft bis zur steuerlichen Auswertung kannst Du nat?rlich mit der Demo-Software alles testen und brauchst keine Anbindung an den Server. Hier gehe ich von der 100% Funktionsf?higkeit aus, da die Software mit XTC Schnittstelle verkauft wird. :bounce: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| warenwirtschaft, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|