|
|||
|
Ich möchte mich an diese Frage anschliessen, da bei uns dieser Fehler ebenfalls beim Russisch kommt.
Bei Bestellungen: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web3/html/lang/russian/russian.php:1) in /var/www/web3/html/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29 und an anderer Stelle: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web3/html/lang/russian/admin/russian.php:1) in /var/www/web3/html/admin/includes/functions/general.php on line 130 Wahrscheinlich machen wir was falsc. Wer hat eine Idee Besten Dank Kai |
|
||||
|
Habe dieses Problem gelöst. Es liegt kein direkter Fehler am Quelltext vor, sondern an der Codierung der Dateien.
Öffne die .PHP Dateien mal mit dem Phase5 Editor. Dann wirst du in Zeile 1 sehen was ich meine. Einfach die erste Zeile löschen und Speichern. Und das mit allen Dateien. Sollte es Probleme dabei geben, einfach melden. mfg. Launhardt
|
Danke,
hatte auch schon Hilfe von Polki für eine Datei. Habe mir jetzt den Phase5 geholt und kann damit auch die Zeichen sehen und löschen. Sollte nicht vielleicht von den Entwicklern eine neue Version für andere Kunden ins Netz gestellt werden. Beste Grüße Kai |
|
|||
|
An xaex,
welche Qualifikation hast Du eigentlich bzgl 'utf-8' ? Da Du hier so viel Werbung dafür machst.... Da die Language-Files für russisch fehlerhaft sind, steht doch ausser Frage. Schau sie Dir doch mal mit einem Hex-Editor an. Jedenfalls schreibe ich mir gerade ein Programm, das mir die Fehler in den einzelnen Dateien bereinigt und ggf die Russischen Schriftzeichen in HTML-Entities umwandelt. (Auf Bedarf; HTML-Entities sind meiner Meinung nach auch etwas universeller) |
|
|||
|
die die ich hatte waren mit windwos-1251 kodiert.. und ich hab die nach utf-8 konventiert.. und alles läuft ohne probleme..
http://shop4.xaex.com/ Geändert von xaex (26.08.2007 um 00:05 Uhr) |
|
|||
|
Eine russische Übersetzung mit windows-1251 ?
Wo hast Du die denn her ? ich beziehe mich auf das offiziell zu kaufende russische Sprachpaket . Könntest Du mir bitte hier weiterhelfen ? Mit was konvertiest Du nach utf-8. Der Konvertierungsalgorithmus ist ja nicht ganz so einfach zu verstehen .. MfG |
|
|||
|
Zitat:
PHP-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| language, pack, probleme, russischen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |