#1 (permalink)  
Alt 19.07.2006, 18:20
Neuer Benutzer

Standard Sprachmodul RU - Variablenzuweisungen

Wie wir im "alten" Forum bereits ausfuehrlich dargelegt haben, ist das -zumindest nach Auskunft von xt:commerce von "Muttersprachlern" erstellte Sprachmodul RU- mangelhaft, d.h. teilweise nicht uebersetzt bzw. falsch uebersetzt. Wir legen nun bereits seit Wochen selbst Hand an und versuchen die Fehler zu beheben. Hierzu benoetigen wir noch eine Auskunft:
Wo findet man die Wertzuweisungen zu den Variablen in order_mail.html, also in welcher Datei erfolgt z.B. die Zuweisung für {$order_total_values.TITLE}{$order_total_values.TE XT}

Es geht naemlich nicht an, daß in einer Bestaetigung fuer einen russ. Kunden das Wort Zwischensumme und das Wort Summe aufscheint. Alles andere haben wir bereits in order_mail.html richtig gestellt.
Da wir in diesem Zusammenhang nur mit dem Versandmodul Deutsche Post arbeiten bitten wir auch noch um Auskunft, wo der Text "Deutsche Post(Versand nach RU: ... EUR" hinterlegt ist.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 19.07.2006, 23:38
KGB KGB ist offline
xt:Commerce Support Kunde

Standard Sprachmodul

hallo... ich wollte eigentlich das Russiche Sprachmodul kaufen, aber wenn du sagst das es schlecht übersetzt wurde, spare ich mir das... ich wäre dann eigentlich an der fehlerkorrigierten Variante von Dir interessiert... melde dich und ich helfe dir bei deinen Fragen...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 26.07.2006, 18:26
xt:C Sponsor

Standard

Für das Geld, welches xt:commerce für das Sprachmodul verlangt, kann man es trotz der Fehler, erwerben. Um das von xt:c gelieferte Modul, selbst in dem Auslieferzustand, zu erstellen benötigt man ein vielfaches an Aufwand. Also kaufen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sprachmodul, variablenzuweisungen

Themen-Optionen
Ansicht