#1 (permalink)  
Alt 15.12.2011, 06:17
MEB MEB ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2011
Beiträge: 12
Standard Kasse: Tagesstart nicht möglich: Falsche Kassennummer

Hallo,

ich bekommen es nicht hin, dass ich den Tagesstart der Kasse durchführe. Trotz angelegter Kasse bekomme ich immer die Meldung in rot: "falsche Kassennummer". Kennt jemand das Problem?

Danke
Matthias

Lizenz: xtffice + Kassenmodul
WIN7 Professional
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
falsche, kasse, kassennummer, tagesstart

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Falsche E-Mail bei Statusänderung Bestellung / Bestelungen werde nicht angezeigt GRHanSolo Fragen zur Software 1 10.12.2012 11:04
Anmeldung nicht möglich 1977wb Installation und Konfiguration 1 19.09.2010 17:07
"Versandart wählen" nicht möglich ? dennco Installation und Konfiguration 12 11.07.2010 10:29
Falsche USt Berechnung von nicht EU-Usern bei Lieferung innerhalb von DE firefly.com Fragen zur Software 0 12.03.2010 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Copyright © 2014 xt:Commerce GmbH / xt:Commerce International Ltd. - All Rights Reserved

xt:Commerce is a SafeCharge brand