#1 (permalink)  
Alt 01.02.2006, 21:57
xt:Commerce Support Kunde

Standard

1. Trotz Installation des ital. Sprachpaketes kommt die Begruessungsseite auf deutsch,
obwohl italienisch als Standard eingestellt ist.
2. Ausserdem sieht die ital. Flagge neben der englischen und deutschen etwas mickrig aus: Sie ist nicht in ein Rechteck eingebettet.

Kann man dagegen etwas tun?
Danke
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 01.02.2006, 23:27
Benutzerbild von chpohl
Erfahrener Benutzer

Standard

Die index-Seite richtet sich nach der Browsereinstellung.

Das Bild kann du doch einfach anpassen, einfach mit einem Fotobearbeitungsprogramm die kleine italienische auf den Hintergrund von einer der anderen draufsetzen und wieder als italienische abspeichern.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 17.02.2006, 13:26
Benutzerbild von Handymenn
Neuer Benutzer

Unglücklich

ich habe das italienische modul bestelt aber habe das nicht in aktion gesehen hat vieleicht jemand das modul schon instaliert ?
vieleicht kann mir jemand ein link schicken.
danke in voraus.

----------------------------------------------------------------------------------

o conprato questo modulo italiano pero? non lo visto ancora come e in funzione c ? qualcuno che la installato?
se mi puo?mandare qualcuno il linck.
Grazie in anticipo.
  #4 (permalink)  
Alt 23.02.2006, 20:40
Benutzerbild von Handymenn
Neuer Benutzer

Böse

Zitat:
hallo wie ich verstanden habe, haben Sie das modul insalliert.
ich habe das italienische modul bestellt aber habe das nicht in aktion gesehen, k?nnten Sie mir vieleicht das link schicken. Damit ich das sehen kann?
danke in voraus.
der Link ist direkt auf der XT-Site. Sobald man bezahlt hat, kann man den Download aktivieren.

das ital. Modul habe ich gekuft und installiert, ich hab nur ein Problem: im deutschen modul sieht man den Preis im italienischen aber nicht, was kann ich tun?????
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
begruessung, bleibt, deutsch

Themen-Optionen
Ansicht