|
||||
|
Gibt es da irgendwelche Richtlinien/Vorgaben bzgl. Schrift, Schriftgr??e, Schnitt etc. oder ist das einfach Arial Italic?
Und alle Texte passen schwerlich auf die (Standard-)Gr??e von 120x20 Pixeln, werden dann die Buttons einfach breiter? Aber abgesehen von diesen Fragen kein Problem. Matt |
|
||||
|
so, habe das packet bekommen, aber da ich immo keine zeit habe, und jede einzelne php datei hunderte ' fehler hat, die durch ein \' ersetzt werden m?sssen in den strings, dauert das wohl noch einige wochen bis ich das ver?ffentlichen kann.
hat wer lust/zeit, das packet zum laufen zu bringen ?
|
Da k?nnte ich ne Runde helfen...
Schick mir doch einfach mal dat Paket r?ber. Einen Teil schaff ich heute bestimmt noch... und f?r den Rest ist ja noch die n?chste Woche da Mu? eh noch auf die restlichen Spanischen Buttons warten... da vertreib ich mir doch dann einfach mal die Zeit mit dem Franz?sischen... Gru? MarkusF PS: E-Mail Adresse schick ich Dir mal eben per PM... |
|
||||
|
das problem wird nur sein, das jemand diese aktuell halten muss, da laufend neue definitionen hinzukommen, und wir nicht f?r jede ?nderung neue ?bersetzer suchen k?nnen.
das muss jemand externer ?bernehmen, am besten mit einem neuem cvs project bei berlios der die sprachpackete pflegt und hegt.
|
Da ist mir gerade was wichtiges aufgefallen...
In der franz?sischen ?bersetzung sind ?berhaupt keine Admin-Buttons ?bersetzt worden. Die sind alle noch auf deutsch. Das sollte vielleicht mal irgendwer schnellstens ?ndern. Mit der Korrektur der ' bin ich fast fertig. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| franzsisch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|