|
||||
|
Zitat:
|
Danke f?r die schnelle Antwort. Also dann muss ich das dem Kunden mit anbieten und wenn es der Zeitrahmen erlaubt und so ein Sprachpaket einfach zu "schn?ren" ist, mache ich gerne ein Franz?sisch-Paket draus f?r den Downloadbereich. Allerdings werden die Buttons projektbezogen in einem anderen Design sein. Vorausgesetzt, ich krieg den Auftrag ;-).
Gru?, J?rgen |
|
|||
|
Hi Leute ,
erstmal ein ganz gro?es Lob an all die Macher der XTC Software und an die , die hier kr?ftig mitmachen !! Ich bin recht neu dabei, habe den Shop aber schon lieben gelernt !! :love: Leider ist es hier mit der franz?sischen ?bersetzung wirklich etwas im Sande verlaufen !! :angry: Nun brauchte ich diese ?bersetzung aber dringend ! Aus diesem Grunde habe ich mal nicht hier gepostet und gebettelt , sondern mich an die Arbeit gemacht , mir alle Einzelteile besorgt und festgestellt , das die ?bersetzung , von der hier in diesem Thread die Rede ist , noch auf der Basis der Version Beta 0.9 ist , also nicht mit der neuen Version kompatible ist !! Also weiter an die Arbeit , Dateien ?berarbeitet , Admin Buttons ?bersetzt und alles fertig !!!! Lange Rede , kurzer Sinn , die Arbeit ist getan !!!! Habe alles verpackt und auf meinem Server liegen !! @mzanier , wie wollen wir es handhaben , willst Du es zuerst haben und testen um in den Downloabereich stellen , oder den Link hier posten , oder ...... ?!?!?! Zu Testen ist es unter unten angegebener Domain ! Ich mu? dazu sagen , das mein Franz?sisch nicht allzu gut ist , und das sicherlich noch einige Fehler enthalten sind , auch was die PHP Dateien betrifft , sodas ich (wir) uns ?ber jede R?ck.-bzw auch Fehlermeldung freuen , um noch enthaltene Fehler auszub?geln !! Gru? (anderer) J?rgen www.tackledirect.de/shop/index.php www.tackledirect.de/board/index.php |
|
|||
|
Hallo,
habe angefangen mit einem chinesischem Sprackpaket und es tauchen ein paar Fehler auf, sobald man Produkte in den Warenkob legt. Ansosnten funzen die Kathegorien im Shopbereich und auch sonst die Texte werden fehlerfrei angezeigt. @mzanier gibt es Besonderheiten auf die man achten mu?, wenn man mit chinesischen Schriftzeichen im PHP-Code rumfuhrwerkt? Soll ich ?berhaupt weitermachen, irgendwo hier habe ich gelesen, ihr habt eine ?bersetzung in Auftrag geben!?? MFG BT |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| franzsisch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|