#31 (permalink)  
Alt 14.06.2004, 20:06

Standard

Hi, I need a french version of your software. If I could help you. Let me know how. I'm able to make the traduction english to french. the only think I thon't know how to make myself the modification in the file.

thank you
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #32 (permalink)  
Alt 19.08.2004, 16:39
Benutzerbild von Weiti  
Reden

Hi All! :bounce:

W?rde gerne mal wissen, was aus der "Franz?sisch Geschichte" geworden ist?

Hatten heute so die Idee, den Shop auch noch in franz?sisch ins Netz zu stellen,
aber scheinbar hat sich das hier wohl irgendwie im Sand verlaufen?

Hat noch jemand die ?bersetzten Teile und die Buttons die Ulf Theis gemacht hat?

@mzanier
Hast Du nicht noch irgendwo etwas davon rumliegen?

Gruss, Weiti
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #33 (permalink)  
Alt 27.08.2004, 14:32

Standard

Hallo!

Ich w?rde auch das Franz?sisch-Paket brauchen - d?rfte ja, was ich so sehe, alles schon fertig oder fast fertig sein.

Wei? jemand, wieso es das nicht im Downloadbereich gibt?

Gru?, J?rgen
  #34 (permalink)  
Alt 27.08.2004, 14:58
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

Zitat:

Wei? jemand, wieso es das nicht im Downloadbereich gibt?
weil wie immer einige user ziemlich viel reden, dinge f?r sich machen und dann auch f?r sich behalten.

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
  #35 (permalink)  
Alt 27.08.2004, 16:04

Standard

Danke f?r die schnelle Antwort. Also dann muss ich das dem Kunden mit anbieten und wenn es der Zeitrahmen erlaubt und so ein Sprachpaket einfach zu "schn?ren" ist, mache ich gerne ein Franz?sisch-Paket draus f?r den Downloadbereich. Allerdings werden die Buttons projektbezogen in einem anderen Design sein. Vorausgesetzt, ich krieg den Auftrag ;-).

Gru?, J?rgen
  #36 (permalink)  
Alt 21.09.2004, 15:26

Beitrag

Hi Leute ,

erstmal ein ganz gro?es Lob an all die Macher der XTC Software und an die , die hier kr?ftig mitmachen !!

Ich bin recht neu dabei, habe den Shop aber schon lieben gelernt !! :love:

Leider ist es hier mit der franz?sischen ?bersetzung wirklich etwas im Sande verlaufen !! :angry:

Nun brauchte ich diese ?bersetzung aber dringend !

Aus diesem Grunde habe ich mal nicht hier gepostet und gebettelt , sondern mich an die Arbeit gemacht , mir alle Einzelteile besorgt und festgestellt , das die ?bersetzung , von der hier in diesem Thread die Rede ist , noch auf der Basis der Version Beta 0.9 ist , also nicht mit der neuen Version kompatible ist !!

Also weiter an die Arbeit , Dateien ?berarbeitet , Admin Buttons ?bersetzt und alles fertig !!!!

Lange Rede , kurzer Sinn , die Arbeit ist getan !!!!

Habe alles verpackt und auf meinem Server liegen !!

@mzanier ,

wie wollen wir es handhaben , willst Du es zuerst haben und testen um in den Downloabereich stellen , oder den Link hier posten , oder ...... ?!?!?!

Zu Testen ist es unter unten angegebener Domain !

Ich mu? dazu sagen , das mein Franz?sisch nicht allzu gut ist , und das sicherlich noch einige Fehler enthalten sind , auch was die PHP Dateien betrifft , sodas ich (wir) uns ?ber jede R?ck.-bzw auch Fehlermeldung freuen , um noch enthaltene Fehler auszub?geln !!

Gru?

(anderer)

J?rgen

www.tackledirect.de/shop/index.php
www.tackledirect.de/board/index.php
  #37 (permalink)  
Alt 12.11.2005, 17:05

Unglücklich

Hallo,

habe angefangen mit einem chinesischem Sprackpaket und es tauchen ein paar Fehler auf, sobald man Produkte in den Warenkob legt. Ansosnten funzen die Kathegorien im Shopbereich und auch sonst die Texte werden fehlerfrei angezeigt.

@mzanier gibt es Besonderheiten auf die man achten mu?, wenn man mit chinesischen Schriftzeichen im PHP-Code rumfuhrwerkt?

Soll ich ?berhaupt weitermachen, irgendwo hier habe ich gelesen, ihr habt eine ?bersetzung in Auftrag geben!??

MFG
BT
  #38 (permalink)  
Alt 16.11.2005, 18:48
sff sff ist offline
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Wer Interesse an einer professionellen ?bersetzung auf franz?sisch hat, m?ge sich mal bei mir per PM melden...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
franzsisch

Themen-Optionen
Ansicht