|
|||
|
Hallo, wer kann mir helfen. Habe das Sprachpaket "französisch" gekauft und installiert. Bei den Zahlungsmodulen im Adminbereich französisch fehlt mir jetzt der Installationsbutton. (Bei englisch und deutsch funktioniert alles fehlerfrei.) Ich kann kein Modul installieren, es werden aber die Zahlungsmodule angezeigt. Der Test http://www.IHRSHOP.com/lang/french/install.php lief ohne Fehler. Woran kann es liegen, habe ich einen Fehler gemacht.
Im Voraus vielen Dank nettefrau |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| franz, installieren, zahlungsmodule |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| XTC 3.04sp2.1 unter Xampp läßt sich nicht installieren | titanic | Installation und Konfiguration | 7 | 19.10.2010 20:48 |
| Bei franz. lassen sich Zahlungsmodule installieren | nettefrau | xt:Commerce - French | 0 | 15.10.2009 16:30 |
| Kategorien lassen sich nicht öffnen | Ludger1 | Shopbereich | 2 | 12.09.2009 09:23 |
| Veyton ist bei Hosteurope erst ab Server-Paketen oder Virtual-Server Paketen | PBraun | Fragen zur Software | 15 | 14.08.2009 17:53 |
| Änderungen in Content lassen sich nicht abspreichern | kpwinkler06 | Admininterface | 0 | 21.04.2009 11:17 |