|
|||
|
ja, das w?rde mich auch interessieren. unser shop soll ausschlie?lich auf franz?sisch laufen, deshalb w?re es mir sehr wichtig. wie sieht es aus mit den sprachdateien oder den templates? gibt's da noch irgendwas zu tun? kann ich noch irgendwo helfen?
|
|
|||
|
moin,
ich versteh hier in dem thread das problem nicht. ihr wollt einen shop in franz?sisch...naja, sind immerhin 2 dateinen die ?bersetzt werden m?ssen, macht da voll die welle um diese beiden dateien zu bekommen....interessant, wie sieht es denn bei euch mit kategorien/artikel aus? da muss nix ?bersetzt werden? also wir machen gerade die franz. ?bersetzung, und das problem sind bestimmt nicht die french.php oder french_config.... aber ....macht mal |
|
|||
|
lieber matse,
es sind ja nicht nur die beiden dateien, sondern auch die buttons. das ganze zu programmieren ist auch nicht gerade ein zuckerschlecken, wenn man noch nie etwas von php geh?rt hat. die puren ?bersetzungen sind kein problem, die hab ich in 1-2 stunden gemacht, aber den ganzen krempel auch noch lauff?hig in seinen shop zu integrieren ist ne ganz andere geschichte. w?re es nur deutsch, w?re der shop ja ne einfache geschichte, aber so... mfg flachzange |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
ich meine da? es nicht so einfach ist, so einem shop eine komplett neue sprache zu geben wenn man ?berhaupt keine ahnung hat vom programmieren.
ich kann etwas html aber das wars dann auch schon. wie gesagt; nur auf deutsch w?re das ja kein allzu gro?es problem weil alles mehr oder weniger schon vorkonfiguriert wurde und man anleitungen hat. als laie etwas komplett neues zu erschaffen ist halt schwieriger... |
|
|||
|
also... ich hab jetzt mal ein wenig rumgespielt um meinem shop franz?sisch beizubringen.
als erstes habe ich den "german" ordner dupliziert, umbenannt in "france" und im admin-bereich eine neu sprache eingef?gt (france) die dateibezeichnungen mit "german" habe ich umbenannt. die buttons die hier angeboten wurden habe ich mal reinkopiert. klappt ganz gut... meine anpassungen muss ich nat?rlich noch ?berarbeiten. jetzt habe ich den code von smarti in meine lang_france.conf reingesetzt und es hat wunderbar geklappt. was ich jetzt nicht wei? ist, wo ich z.b. den text f?r die obere leiste kategorie>>unterkategorie>>produkt und den inhalt mancher boxen z.b. "Kundengruppe" "alle preise incl. UST" ?ndern muss. muss der in den php?s ge?ndert werden? oder gibts hierf?r auch einen config oder in der datenbank? f?r jeden tip dankbar. |
|
|||
|
ich erw?ge xt:commerce supporter zu werden, jedoch interssiert mich hierf?r wie es derzeit mit der franz?sischen sprache aussieht, kann dies nun einfach implementiert werden oder nicht. f?r eine kurze antwort bin ich dankbar und ?bersende einen gruss
marcel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| franzsisches, sprachmodul |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|