|
|||
|
Ich habe mit der ?bertzung angefangen. Es ist nicht so leicht !
Hat jemand schon die Buttons ?bersetzt ? Ich finde nicht, wo ich : "Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gew?nschten Menge auf Lager. Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es w?nschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor." ?bersetzen kann (in welcher Datei ?). Danke. |
|
|||
|
Hi,
die gew?nschte Stelle befindet sich im Sprachenmodul german.php, Zeile 350. Mit der Suche leicht zu finden Vielleicht sollte das jemand managen mit den Sprachdateien, damit nicht alle anfangen, sondern eben jeder einen Teil macht, dann w?re es auch schneller fertig. Dazu w?re eine genaue ?bersicht notwendig von allen Dateien und Ordnern, die f?r die ?bersetzung notwendig sind. Anschlie?end kann dann jeder mitteilen, welche er gerne bearbeiten w?rde. Oder falls die, die eben schon angefangen haben, noch unfertige Passagen haben, einfach bescheid geben, wo sie noch Hilfe brauchen... Ach ja, wenn mir jemand die ?bersetzung f?r die franz. Buttons liefert, kann ich auch ein Standardset basteln. W?rde mich gerne beteiligen, aber leider sieht's mit meinem Franz?sisch eher sehr bescheiden aus. st: Gru? T.C. |
|
|||
|
Danke. Ich suchte "***" !!!!
Ich habe schon ausser den Buttons ziemlich viel ?bersetzt : wie kann ich die Dateien ?bertragen ? Hier ist die ?bersetzung der Buttons ! Neue Adresse - Nouvelle Adresse Adressbuch ? Carnet d?adresses Zur?ck - Retour Jetzt kaufen - Acheter maintenant Adresse l?schen - Effacer l'adresse Kasse - Caisse Bestellen - Commander Weiter - Continuer Einkauf fortsetzen - Continuer l'achat L?schen - Effacer Runterladen - D?charger Daten ?ndern - Modifier les donn?es Bestell?bersicht - L'ensemble de la commande In den Korb - Dans le panier Anmelden ? S?inscrire Benachrichtigungen - Informations Drucken - Imprimer Benachrichtigungen l?schen - Effacer les informations Bewertungen - ?valuations Suchen - Chercher Versandoptionen - Options d?exp?dition Aktualisieren - Actualiser Ansehen - Regarder Ihre Meinung - Votre opinion L?schen - Effacer Bearbeiten - Editer Anzeigen ? Afficher Vergr?ssen ? Zoom Best?tigen - Confirmer Warenkorb ? Panier Admin ? Admin Ok ? Ok Neue Adresse : Nouvelle adresse Einl?sen : Encaisser Go : Go Senden ? Envoyer Aktualisieren ? Actualiser Ansehen ? Voir Ihre Meinung ? Votre avis Gruss |
|
|||
|
@ smarti
Cool, da sind wir ja schon einen guten Schritt weiter... Falls du Buttons brauchst, kann ich dir gerne behilflich sein. Allerdings w?re ein Dummy nicht schlecht. @ Logelheim Merci, vielleicht komme ich schon am Wochenende dazu, mal ein Set der Standardbuttons zu machen... Das Einf?gen der ge?nderten Datein erfolgt zum einen ?ber FTP. Letztlich kopierst du zuerst ein bestehendes Sprachverzeichnis und kopierst dann dort einfach die ?bersetzten Dateien hin. F?r eine saubere Trennung w?rde ich den Namen noch anpassen. Also z. B. lang_french.conf und french.php. Anschlie?end wird dann im Adminbereich die neue Sprache hinzugef?gt. Vorher sollte man sich bei den bestehenden die Werte rauskopieren, da man diese weitestgehend ?bernehmen kann, bis auf die Verzeichnisse eben. Ach ja, vergiss die franz. Flagge als ICON nicht. Unter Suche "neue Sprache" oder so, finden sich auch schon einige Themen. Gru? T.C. |
|
|||
|
Hi,
so, hier mal ein Sto? neutraler Buttons in franz?sisch. K?nnt ihr nach belieben anpassen. Einzig die Buttons aus dem IMG-Ordner sind nicht dabei... Gru? T.C. hier saugen |
|
|||
|
Hallo Zusammen ...
Ich habe da eure Diskusion fleissig mitgelesen, da sich auch bei uns ein Franz?sischer XT shop angek?ndigt hat. Nun ist es soweit! Wie weit seit Ihr denn mittlerweilen mit den ?bersetzungen ? kann mir einer von euch vielleicht mal den french lang ordner zippen und mailen ? wenn noch was fehlt, werden wir einen ?bersetzer anstellen um so bald als m?glich fertig zu werden :-) Wenn das Modul nat?rlich fertig sein sollte, sind wir auch gerne bereit Ihnen dieses Modul abzukaufen. Danke f?r eure Hilfe |
|
|||
|
Hallo,
auch hier soll der Shop mal in Franz?sisch sprechen. wie ist denn da der Stand mittlerweile? Gibt es f?r die Version 3 bereits angepasste Dateien? Wenn ja; w?re es in jedem Fall ein Blick auf die Sponsorversion wert. FreundlicheGr??e, 2bbionic |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| franzsisches, sprachmodul |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|