|
|||
|
Um das Grundger?st f?r ein neues Sprachmodul zu erhalten habe ich das englische Modul kopiert und alle relevanten dateien umbenannt:
/lang/francais /lang/francais/francais.php /lang/francais/lang_francais.conf templates admin/mail/francais buttons/francais mail/francais Dann habe ich das Sprachpaket installiert, der Shop spricht franz?sisch, aber das Einloggen in den Adminbereich geht nicht. Die parallel laufende originale English geht einwandfrei, das kopierte, umbenannte und ansonsten unbearbeitete Sprachmodul bringt beim einloggen in den Adminbereich einfach eine leere Seite( start.php). F?llt jemandem dazu noch jemandem irgendeine n?tige Konfiguration ein, die ich vergessen habe? bin am verzweifeln Danke |
|
|||
|
HI,
ich haeb auch alle sowiet genau wie du gemacht, jedoch bei mir werden z.B. die Angaben aus dem Conten Management bereich (Index, Lieferbedingungen etc.) nicht angezeigt, obwohl ich die eingefügt ahbe? Eine ahnung waoran es liegen kann? Welche Schritte muss man alles machen? Meine Idee war: Ein Sprachpaket zu nehmen und die einzelheiten in der jeweiligen php-Datei mit anderer Sprache austauschen... Danek für die Mühe ! Grüße lukac |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, login, sprachmodul |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|