|
|||
|
Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein verschachteltes Menü mit Contentseiten zu erstellen.
ContentPage_1 --- ContentPage_1_1 --- ContentPage_1_2 ContentPage_2 --- ContentPage_2_1 --- ContentPage_2_2 Die ContentLinks sollen in einem extra ContentBlock angezeigt werden. Die Ausgabe sollte dann idealerweis über verschachtelte Listen erfolgen: <ul> <li> ContentPage_1 <ul> <li>ContentPage_1_1</li> <li>ContentPage_1_2</li> <ul> </li> <li> ContentPage_2 <ul> <li>ContentPage_2_1</li> <li>ContentPage_2_2</li> <ul> </li> </ul> Es gibt zwar die Funktion ein übergeordnetes Content-Element zuzuordnen, leider ist es mir noch nicht gelungen alle Content-Elemente verschachtelt auszugeben. Es wird entweder nur die erste Ebene ausgegeben oder alle Elemente erscheinen auf der gleichen Ebene. |
|
|||
|
Ich habe noch ein altes Template, in dem ich genau das mal umgesetzt hatte. Ich hoffe ich krieg das noch zusammen:
Im Ordner templates/deinTemplate/xtCore/boxes/box_categories.html sollte folgendes rein: <ul> {foreach name=aussen item=module_data from=$_categories} <li class="down{if $module_data.active} active{/if}"><a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_heading_title}">{$ module_data.categories_name}</a> {if is_array($module_data.sub)} <ul> {foreach name=aussen item=sub_data from=$module_data.sub} <li class="sub{if $sub_data.active} active{/if}"><a href="{$sub_data.categories_link}" title="{$sub_data.categories_heading_title}">{$sub _data.categories_name}</a></li> {/foreach} </ul> {/if} </li> {/foreach} </ul> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| content, dynamisches, menü |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|