|
|||
|
Es wäre toll, eine (pflegbare) Liste von "Füllwörtern" (ich, für, am, bei, grösste, beim, gegenüber, lange, liefern, sind, unter,...) zu haben, die bei der Bildung der Keywords unberücksichtigt bleiben.
Gruß, Jörg |
|
|||
|
hi,
Datenbank-Tabelle mit Füllwörtern anlegen ( muss sprachabhängig sein ! ) mit nur einem grossen Textfeld, mit z.B. Komma getrennt einpflegen und in der class.meta_tags.php abfragen und an das Array $trash anhängen. Grüsse |
|
|||
|
seht ich jetzt nicht so: "am" müsste da halt in diversen Varianten drinstehen, mit Blank vorne und hinten " am ", bei "und" dann evt. ",und " usw....every rose has as thorn :-)
|
|
||||
|
das geht einfacher, da es diese Liste schon gibt.
Sprachtext SYSTEM_METATAGS_BLACKLIST bei den Textphrasen im Admin.
|
Ich habe das gleiche Problem, die Webmastertool zeigen mich fuer die Seite Zumba Kleidung Österreich, der Zumbashop für Zumbakleidung, Zumba Tops, Hosen, Jacken und Schuhe. komische keywords an wie zzgl, Versandkosten, sofort, usw. Ich habe die alle in den von Ihnen erwaehnten blacklist drinnen (viele waren schon vorhanden). Was kann enn Die Ursache sein das sie trotzdem noch auferscheine als relevante Keywords? Muss die Blacklist irgends aktiviert werden?
|
|
|||
|
Zitat:
mit den keywords die google im queltext vorfindet
|
|
|||
|
Aha.... und was ist den der Unterschied zwischen "Keywords im Quelltext" und "Wörter in der Blackliste die als Ziel haben die aus der Quelltext raus zu halten" ????
Ich dachte der Blackliste ist GENAU dafür konzepiert dafür zu sorgen das man bestimmte Wörter aus den Quelltext raushalten kann? |
|
|||
|
Wenn Du Wörter "aus dem Quelltext raushältst" sind sie nicht mehr in der Seite vorhanden. Deine Artikelbeschreibung könnte dann etwas kryptisch werden.
Die Blacklist hält die darin enthaltenen Worte aus dem Tag "<meta name="keywords"...> heraus, der im Header der Seite automatisch generiert wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| belanglose, keywords, wörter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|